Reparatur und System USB Stick

Diskutiere Reparatur und System USB Stick im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, habe zwei fragen. 1) Besitze zwei Win 10 Pro Lizenzen, Laptop und Desktop . Das erste 1803 das zweite 1809. Beide als Iso Datei...
A

andol

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
habe zwei fragen.

1) Besitze zwei Win 10 Pro Lizenzen, Laptop und Desktop . Das erste 1803 das zweite 1809.
Beide als Iso Datei runtergeladen und aktiviert
Benötige ich für beide eine separate System CD (Stick) für eventuelle Reparaturen oder reicht eine für beide Versionen? 1803 oder 1809

2) Reicht eine Reparatur-Systemwiederherstellung (Abbild wiederherstellen) Cd oder Stick für beide oder gibts da Unterschiede?:confused:

Danke im Voraus

Grüße

PS: Kann ich beide Lizenzen auf denselben Microsoft Konto (Gleicher Name) anmelden?

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.476
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Du benötigst für die 1803 das MCT 1803 und für die 1809 das MCT 1809. Der Unterschied ist, für die 1803 müssen andere Dateien geprüft/ repariert /installiert werden als wie bei der 1809. Also immer schön für jede Version das passende MCT vorhalten bzw. Sticks daraus anfertigen.

Ja, beide Lizenzen kannst Du auf ein und demselben Konto führen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reparatur und System USB Stick

Reparatur und System USB Stick - Ähnliche Themen

• Automatsche Reparatur wird vorbereitet Endlosschleife

Automatsche Reparatur wird vorbereitet Endlosschleife: Hallo mein Vaiolaptop zeigt nur noch kurz nach den starten die Meldung an "Automatische Reparatur wird vorbereitet" und Bildschirm wird nach ein...
  • Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?: Hallo, von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter...
  • Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich. Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10...
  • System-Reparatur-Datenträger zurückspielen

System-Reparatur-Datenträger zurückspielen: habe einen System-Reparatur-Datenträger (DVD) für Win10. DVD ist nicht defekt, Daten sind ersichtlich im Explorer. habe Windows 10 neu installiert...
  • Neuaktivierung von Office nach System-Reparatur

Neuaktivierung von Office nach System-Reparatur: Hallo, ich musste meine Windows 10 Installation reparieren, weil aus mir unerfindlichen Gründen Windows nicht mehr startete. Nach mehreren...