Reparatur-Installation für Win auf C: von Partition Y:?

Diskutiere Reparatur-Installation für Win auf C: von Partition Y:? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Du musst gar nichts einstellen, wenn Du die ISO ausgewählt hast, das erkennt Rufus selbst. Ein Inplace Upgrade wird nicht reichen, mach die...
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.177
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Du musst gar nichts einstellen, wenn Du die ISO ausgewählt hast, das erkennt Rufus selbst.
Ein Inplace Upgrade wird nicht reichen, mach die Neuinstallation.
 
B

Brax

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.05.2017
Beiträge
75
Version
Windows 10 Home, 64bit
In Ordnung, mache ich, vielen Dank!
 
Thema:

Reparatur-Installation für Win auf C: von Partition Y:?

Reparatur-Installation für Win auf C: von Partition Y:? - Ähnliche Themen

Keine Anmeldefenster: Hallo. Auf meinen acer aspire (älteres Datum) gibt es seit einem automatischen update ein massives Problem. Ich komm erst gar nicht mehr zum...
Startprobleme nach Installation Update für WIN 10 1903: Mein etwas älterer Desktop PC mit WIN 10 64 Bit, AMD 4100 Quadcore auf Gigabyte Mb, 4 GB Memory, hat bis jetzt klaglos funktioniert und auch rasch...
Partition c: gelöscht: Hallo, ich habe meine Partition C: irrtümlich gelöscht. Anschliessend mit der Win10 DVD gestartet und wieder repariert, 10.2.19. Dabei wurde eine...
Nach Installation "Windows.old" vorhanden, obwohl kein Win vorher installiert gewesen war?: Ich installierte auf einer neuen 480GB-SSD, die also unbenutzt war, die ich bei der Installation in 3 Partitionen unterteilte, ein runtergeladenes...
Win 10 startet nicht mehr, Reparatur klappt nicht: Hallo, mein Win 10 PC startet nicht mehr. BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO ist die Fehlermeldung beim Start. Die automatische Reparatur klappt nicht...
Oben