Reparatur Insider Preview

Diskutiere Reparatur Insider Preview im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe die letzte Insider Preview von Windows 10 in Nutzung gehabt - ohne Probleme. Gestern stürzte das System nach einem Programmupdate (Nero)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe die letzte Insider Preview von Windows 10 in Nutzung gehabt - ohne Probleme. Gestern stürzte das System nach einem Programmupdate (Nero) und einem Neustart mit der Fehlermeldung "Page fault in Nonpage Area" und dem Hinweis auf volsnap.sys, ab. Da alle Reparaturversuche fehlschlugen, habe ich versucht eine Wiederherstellung mithilfe eines Images von vor 2 Tagen zu erreichen. Dies endet jedoch immer mit der Fehlermeldung "Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds" und "Fehlerdetails: Falscher Parameter. (0x80070057)". Kann mir jemand diesbezüglich helfen ohne Neuinstallation?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparatur Insider Preview

Reparatur Insider Preview - Ähnliche Themen

• Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2)

Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2): Problem: Nach empfohlener Windows Wiederherstellung Neuinstallation (war notwendig weil Insider Build 17746 nicht korrekt funktionierte und auch...
  • Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2)

Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2): Problem: Nach empfohlener Windows Wiederherstellung Neuinstallation (war notwendig weil Insider Build 17746 nicht korrekt funktionierte und auch...
  • Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem

Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem: Hallo, ich habe da einen Problem und zwar, ich hab mich da bei Insider Programm angemeldet und wollte testen nun hab doch meine Meinung geändert...
  • Insider Reparatur notwendig

Insider Reparatur notwendig: Insider Reparatur notwendig Nach dem Letzten Update ist eine Änderung des Insider-Rings nicht möglich, da das Feld "Reparatur erforderlich" grau...
  • Insider Preview Builds , Reparatur erforderlich

Insider Preview Builds , Reparatur erforderlich: Hallo aus Witten erstmal Frohe Weihnachten an Alle Habe folgendes Problem: Wenn ich auf eine neu Insider Preview Build prüfen möchte...