Reparatur Exel

Diskutiere Reparatur Exel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Öffnen sagt der Rechner, dass Excel repariert werden muss. Wenn ich dann auf "reparieren" klicke, wird Excel geschlossen und nichts passiert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim Öffnen sagt der Rechner, dass Excel repariert werden muss. Wenn ich dann auf "reparieren" klicke, wird Excel geschlossen und nichts passiert.
Habe bereits mehrfach neu gestartet.

#
schau mal hier: Reparatur Exel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparatur Exel

Reparatur Exel - Ähnliche Themen

Microsoft Dateien (Excel, Word, PowerPoint) können nicht ordnungsgemäß verwendet werden.: Beim Öffnen erhalte ich die Fehler Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel (Word oder Power Point), weshalb...
Excel startet nur bis zum Startbildschirm: Ich habe folgendes problem: nachdem ich von meinem browser aus eine heruntergeladene excel datei öffnen wollte zeigte mir excel das die datei...
outlook reparatur: bei mir erscheint immer wieder die Meldung. leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook neu gestartet...
Excel hängt sich auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe kürzlich meinen Rechner komplett neu aufgesetzt. Dann Office 365 Installiert. Seitdem Funktioniert...
Outlook: Seit dem update per 01.09.20 kann ich Outlook nicht mehr öffnen. Es erscheint ein Fenster mit folgender Mitteilung. Leider verhindert ein Fehler...
Oben