Reparatur ausführen

Diskutiere Reparatur ausführen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Problem mit der Funktionalität von Word, egal was ich bei dieser Nachricht anklicke das Dokument wird immer geschlossen und nicht...
  • Reparatur ausführen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein Problem mit der Funktionalität von Word,
egal was ich bei dieser Nachricht anklicke das Dokument wird immer geschlossen und nicht gespeichert. Ich habe Office 365 sogar mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Das hat in dem Sinn auch funktioniert aber nach ca. einem Tag kommen wieder diese Meldungen. Wie kann man dieses "Problem" beheben?

#
schau mal hier: Reparatur ausführen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparatur ausführen

Reparatur ausführen - Ähnliche Themen

Grafikfehler Word, Outlook Office 365: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem, dass ich in Word aber auch in Outlook 365 bei der Texteingabe seltsame Darstellungsfehler habe...
Word Dokumente lassen sich nicht öffnen: Hallo, seit ein paar Tagen tritt immer wieder das gleiche Problem auf: wenn ich einendste Öffnen möchte bekomme ich nach einer Sekunde die meine...
Microsoft 365 -> Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmäßige Funktion von ...: Seit ca einer Woche geht plötzlich keine Microsoft 365 App mehr. Beim Start erscheint die Meldung: Leider verhindert ein Fehler die...
Word: Schnelldruck speichert Anzahl des vorherigen Drucks: Guten Tag, ich habe seit längerem ein Problem mit Word. Ich öffne ein Dokument, drucke 2 Exemplare und schliesse das Dokument wieder. Nun öffne...
Word Dokumente über Explorer aufrufen: Hallo Problem: Wenn ich Word Dokumente über den Windows Explorer direkt aufrufe, wird im Word die obere Zeile um ca 3cm nach unten verschoben...
Oben