Renkforce IR2 im PC verbaut

Diskutiere Renkforce IR2 im PC verbaut im Smalltalk Forum im Bereich Community; Guten Tag kann mir jemand verraten, worauf in meinem neuen WIn10 Pc im Netzwerk das Symbol Renkforce IR2 hindeutet ? Wofür - wozu ist das gut ?
  • Renkforce IR2 im PC verbaut Beitrag #1
R

rekem

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz 25 °C Skylake 14nm Technology ASUSTeK COMPUTER INCDELL
Guten Tag
kann mir jemand verraten, worauf in meinem neuen WIn10 Pc im Netzwerk das Symbol Renkforce IR2 hindeutet ?
Wofür - wozu ist das gut ?

• Renkforce IR2 im PC verbaut Beitrag #3
R

rekem

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz 25 °C Skylake 14nm Technology ASUSTeK COMPUTER INCDELL
vielen Dank - das Bild zeigt mein Küchenradio !
was ich meinte : warum ist davon etwas in meinem PC ?
Haben andere das auch ?
Gehört das zur Soundkarte auf dem Mainboard ?

• Renkforce IR2 im PC verbaut Beitrag #4
A

anold

Erfahrener Benutzer
Version
Pro 1809
System
Samsung Q330-JS04, 8 GB RAM, SSD
Das Radio ist wohl mit deinem Netzwerk verbunden. Von daher auch bei den Geräten die über das Netzwerk erreichbar sind sichtbar.

Und laut Beschreibung besitzt das Radio eine: "Streaming-Funktion - Musik z. B. vom Smartphone, Tablet oder PC per WLAN auf dem Radio wiedergeben"

• Renkforce IR2 im PC verbaut Beitrag #5
R

rekem

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Ahhhh,
sehr gut, das ist nicht im PC sondern eine Übertragung aus der FirtzBox in das 220 Volt Netz innerhalb der Wohnung !

- - - Aktualisiert - - -

wo wir gerade dabei sind -
warum ist der PC selbst nicht in der Darstellung zu sehen ?

Thema:

Renkforce IR2 im PC verbaut

Renkforce IR2 im PC verbaut - Ähnliche Themen

PC startet nur mit verbauter sekundärer SSD: Ich habe meinen PC neu installiert und Windows 10 auf der M.2 SSD installiert. Als 2. Festplatte ist eine Sata-SSD verbaut. Nach Formatieren der...
Win10-Notebook zeigt Netzwerk/Router nicht an: Guten Tag, vor wenigen Tagen habe ich einen neuen Router (Vodafone Station) installiert, mit dem sich auch fast alle meine Rechner (Win10-PC...
Alten Netzwerkzugang neu einrichten: WIN 10/64 Prof., nur Defender Moin, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin derzeit in einer kuriosen Situation. Ich habe als 3. PC ein...
Abstürze Windows 10: Hallo, hab seit gut 10 Wochen schlagartig immer wieder Abstürze, mit Meldungen wie: Kernel Security Check Failure, IRQL NOT LESS OR EQUAL oder...
Liste der benutzen Dateien pro Programm anzeigen lassen: Ich habe auf meinem neuen PC Windows 10 clean installiert und bin dabei, es einzurichten. Windows 11 läuft parallel. Auf anderen PCs ebenfalls...
Oben