Lemmi1de
Erfahrener Benutzer
Threadstarter
- Version
- Windows 10 Pro, 64 Bit
Hallo miteinander!
Ich habe in meinem PC eine USB 3.0 Karte von Renesas Elextronics, die bisher auch unter Windows 10 und vorher unter Windows 7, alles 64 Bit, prima lief.
Nun habe ich heute eine Imagesicherung machen wollen, die auch prima durchlief. Dann plötzlich waren die Festplatten, die an dem Controller hingen weg.
Im Gerätemanager wird mir die Karte mit einem Ausrufezeichen angezeigt.
Renesas Electronics USB 3.0 Host Controller Driver
Gerätestatus:
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
{Gerät-Zeitüberschreitung}
Das Zeitlimit des angegebenen E/A-Vorgangs auf %hs wurde erreicht, bevor der E/A-Vorgang abgeschlossen wurde.
Hab Windows Wiederherstellung auf letzten Tag probiert. Hab bereits den Treiber deinstalliert und neu installiert.
Problem besteht weiter. Keine Festplatte wird mehr an der Karte erkannt und der Status ändert sich auch nicht.
Die Karte lief lange Zeit unter Windows 7 prima und auch seit mindestens 2 Wochen unter Windows 10. Bis eben zur heutigen Sicherung.
Der PC ging in den Standby und als ich nachschaute, war der Fehler da.
Sonst habe ich nichts verändert.
Was tun?
Gruss Lemmi1de.
Ich habe in meinem PC eine USB 3.0 Karte von Renesas Elextronics, die bisher auch unter Windows 10 und vorher unter Windows 7, alles 64 Bit, prima lief.
Nun habe ich heute eine Imagesicherung machen wollen, die auch prima durchlief. Dann plötzlich waren die Festplatten, die an dem Controller hingen weg.
Im Gerätemanager wird mir die Karte mit einem Ausrufezeichen angezeigt.
Renesas Electronics USB 3.0 Host Controller Driver
Gerätestatus:
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
{Gerät-Zeitüberschreitung}
Das Zeitlimit des angegebenen E/A-Vorgangs auf %hs wurde erreicht, bevor der E/A-Vorgang abgeschlossen wurde.
Hab Windows Wiederherstellung auf letzten Tag probiert. Hab bereits den Treiber deinstalliert und neu installiert.
Problem besteht weiter. Keine Festplatte wird mehr an der Karte erkannt und der Status ändert sich auch nicht.
Die Karte lief lange Zeit unter Windows 7 prima und auch seit mindestens 2 Wochen unter Windows 10. Bis eben zur heutigen Sicherung.
Der PC ging in den Standby und als ich nachschaute, war der Fehler da.
Sonst habe ich nichts verändert.
Was tun?
Gruss Lemmi1de.