Remotedesktopverbindung

Diskutiere Remotedesktopverbindung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche zurzeit unter Windows 10 eine Remoteverbindung über VPN zu einem Server aufzubauen. Dies hat immer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich versuche zurzeit unter Windows 10 eine Remoteverbindung über VPN zu einem Server aufzubauen. Dies hat immer Problemlos funktioniert doch auf einmal bekomme ich immer nur noch einen Black Screen, wenn ich mich auf dem Remoteserver anmelde. Also ich kann mich verbinden und die Benutzerdaten eingeben, die sind auch korrekt. Dann werde ich auf den Desktop geleitet jedoch bleibt dann alles schwarz und ich kann nichts machen. Nach 1-2 Minuten bricht dann die verbindung ab. Ich habe verschiedene Server ausprobiert. Ich hatte überall das selbe Problem. Wenn ich von einem anderen Gerät auf den Server zugreife läuft alles problemlos.

Kann mir jemand weiterhelfen?


Viele Grüße

Christian
 
#
schau mal hier: Remotedesktopverbindung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung - Ähnliche Themen

VPN einrichten: Hallo! Ich habe versucht über zwei Computer eine VPN Verbindung mit dieser Anleitung einzurichten...
Anmeldung in Office auf Android Gerät nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, da der Telefonsupport von Microsoft mir nicht weiterhelfen konnte und mich hierauf verwies, stelle ich meine Frage...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Aktivierung von "Outlook 2013" erforderlich, aber nicht möglich - Fehlermeldung 0x80072F8F erscheint: Aktivierung von "Outlook 2013" erforderlich, aber nicht möglich - Fehlermeldung 0x80072F8F erscheint Liebe Community, habe folgendes Problem...
Zugriff mit Windows 10 Home auf einen Windows 2008 R2 Terminalserver, Bildschirm bleibt schwarz: Hallo Gemeinde, seit einigen Tagen bleibt der RDP-Bildschirm meines Geschäftsführers schwarz, wenn er versucht mit seinem privaten Notebook (Win...
Oben