Remotedesktopverbindung

Diskutiere Remotedesktopverbindung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche zurzeit unter Windows 10 eine Remoteverbindung über VPN zu einem Server aufzubauen. Dies hat immer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich versuche zurzeit unter Windows 10 eine Remoteverbindung über VPN zu einem Server aufzubauen. Dies hat immer Problemlos funktioniert doch auf einmal bekomme ich immer nur noch einen Black Screen, wenn ich mich auf dem Remoteserver anmelde. Also ich kann mich verbinden und die Benutzerdaten eingeben, die sind auch korrekt. Dann werde ich auf den Desktop geleitet jedoch bleibt dann alles schwarz und ich kann nichts machen. Nach 1-2 Minuten bricht dann die verbindung ab. Ich habe verschiedene Server ausprobiert. Ich hatte überall das selbe Problem. Wenn ich von einem anderen Gerät auf den Server zugreife läuft alles problemlos.

Kann mir jemand weiterhelfen?


Viele Grüße

Christian
 
#
schau mal hier: Remotedesktopverbindung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Remotedesktopverbindung

Oben