Remotedesktopverbindung

Diskutiere Remotedesktopverbindung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Versuch eine Remote Desktop Verbindung zu einem weiteren Windows 10 Rechner aufzubauen scheitert. Ich komme bis zum Modus Verbinden. Der...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mein Versuch eine Remote Desktop Verbindung zu einem weiteren Windows 10 Rechner aufzubauen scheitert.
Ich komme bis zum Modus Verbinden. Der Remote - Rechnername stimmt. Ein Password wurde zum Starten nicht vergeben.

Beim Verbinden wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

"Eine Benutzerkontenbeschränkung (z.B: eine Beschränkung nach Tageszeit) verhindert ihre Anmeldung. Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder technischen Support, um Unterstützung zu erahlten."

Ich benutze keine Eset Firewall. Ich benutze Bitdefender.

Nun ergeben sich für mich folgende Fragen:
Welche Beschränkungen soll man nach diesen inhaltsarmen Hinweistext erahnen und dann ändern bzw. aufheben?
Wo sind diese Benutzerkontenbeschränkungen eingestellt?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Remotedesktopverbindung

Sucheingaben

"Eine Benutzerkontenbeschränkung (z.B: eine Beschränkung nach Tageszeit) verhindert ihre Anmeldung. Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder technischen Support, um Unterstützung zu erahlten."

Remotedesktopverbindung - Ähnliche Themen

• Remotedesktopverbindung RDP-Datei zieht falsche Anmeldedaten.

Remotedesktopverbindung RDP-Datei zieht falsche Anmeldedaten.: Ich habe hier eine Windows-Domäne mit mehreren Clients. Unterschiedliche Anwender setzen sich gelegentlich an einen der Rechner und melden sich...
  • Remotedesktopverbindung zu einem PC mit 2 Monitoren

Remotedesktopverbindung zu einem PC mit 2 Monitoren: Ich habe einen PC, bei dem der 2. Monitor ein Fernseher ist. Ich will diesen PC dazu nutzen, um auf dem Fernseher Filme anzuschauen. Nur jedesmal...
  • Remotedesktopverbindung bei Android herstellen

Remotedesktopverbindung bei Android herstellen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe über VPN eine Verbindung zum Server meiner Arbeit hergestellt. Jetzt möchte ich...
  • Windows 10 Remotedesktopverbind mstsc.exe funktioniert nicht mehr

Windows 10 Remotedesktopverbind mstsc.exe funktioniert nicht mehr: Ich habe eine Computer mit Windows 10 Installation, von dem ich viele Computer fernwarte. Nach einem Windows 10 Update funktioniert nun die RDP...
  • Remotedesktopverbindung lässt sich nicht mehr herstellen / "Es ist ein interner Fehler aufgetreten"

Remotedesktopverbindung lässt sich nicht mehr herstellen / "Es ist ein interner Fehler aufgetreten" : Remotedesktopverbindung lässt sich nicht mehr herstellen / "Es ist ein interner Fehler aufgetreten" Hallo Community, seit einigen Tagen lässt...