Remotedesktopverbindung bei Android herstellen

Diskutiere Remotedesktopverbindung bei Android herstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe über VPN eine Verbindung zum Server meiner Arbeit hergestellt. Jetzt möchte ich...
  • Remotedesktopverbindung bei Android herstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe über VPN eine Verbindung zum Server meiner Arbeit hergestellt. Jetzt möchte ich mit dieser Verbindung über eine Remotedesktopverbindung herstellen. Habe diese bereits auf dem Laptop einwandfrei getestet und habe die Daten davon in die Microsoft Remote Desktop App eingetragen, aber er zeigt mir immer den angehängten Fehler..

Kann mir jemand helfen, das die Verbindung auch auf meinem Smartphone ( Android 9.0 ) funktioniert?

Thema:

Remotedesktopverbindung bei Android herstellen

Remotedesktopverbindung bei Android herstellen - Ähnliche Themen

Verbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigen: Guten Tag liebe Community, ich teste derzeit die "Verbinden-App" von Windows und verbinde erfolgreich mein Android Handy (Xiamoi Mi 9). Das...
VPN Verbindung mit Windows 10: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei der Einrichtung einer VPN-Verbindung. Aufgrund der aktuellen Coronakrise möchte ich für ein...
Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten: Liebe Leute, ich werde bald an einen Ort ziehen, wo es zwar Internet gibt, aber nur am Ethernet-Kabel. Deshalb möchte ich - um keinen neuen...
WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
Ihr Smartphone - Sound bei Anruf geht nicht über Computer: Hallo Ich habe mein Android Smartphone mit der App "Ihr Smartphone" verbunden. Was funktioniert Ich kann grundsäztlich alles machen. Also...
Oben