Remotedesktopverbindung bei Android herstellen

Diskutiere Remotedesktopverbindung bei Android herstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe über VPN eine Verbindung zum Server meiner Arbeit hergestellt. Jetzt möchte ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe über VPN eine Verbindung zum Server meiner Arbeit hergestellt. Jetzt möchte ich mit dieser Verbindung über eine Remotedesktopverbindung herstellen. Habe diese bereits auf dem Laptop einwandfrei getestet und habe die Daten davon in die Microsoft Remote Desktop App eingetragen, aber er zeigt mir immer den angehängten Fehler..

Kann mir jemand helfen, das die Verbindung auch auf meinem Smartphone ( Android 9.0 ) funktioniert?

Thema:

Remotedesktopverbindung bei Android herstellen

Remotedesktopverbindung bei Android herstellen - Ähnliche Themen

Ihr Smartphone - Sound bei Anruf geht nicht über Computer: Hallo Ich habe mein Android Smartphone mit der App "Ihr Smartphone" verbunden. Was funktioniert Ich kann grundsäztlich alles machen. Also...
Remotedesktopverbindung lässt sich nicht mehr herstellen / "Es ist ein interner Fehler aufgetreten" : Remotedesktopverbindung lässt sich nicht mehr herstellen / "Es ist ein interner Fehler aufgetreten" Hallo Community, seit einigen Tagen lässt...
Office 365 Home Kalenderkonto auf Android Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Account mit einer outlook.de-E-Mailadresse und nutze E-Mail, Kontakte und den Kalender sowie OneDrive...
Emperion Nebulus Smartphone mit Windows 10 on ARM und Android Support angeteasert: Wenn man sich das Ganze ansieht möchte man prüfen, ob der Kalender vielleicht den 1. April zeigt, aber da dem nicht so ist, wollen wir diese...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Oben