Remotedesktop

Diskutiere Remotedesktop im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Wenn ich mich per Remotedesktop auf meinem windows 10 Rechner anmelde, kommt innerhalb von paar...
G

grauix

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.11.2015
Beiträge
1
Hallo,
ich habe seit kurzem folgendes Problem. Wenn ich mich per Remotedesktop auf meinem windows 10 Rechner anmelde, kommt innerhalb von paar Sekunden der Hinweis, dass ich automatisch abgemeldet werde (ohne Angabe von Gründen). Wenn ich mich aber "normal" anmelde, gleicher User" funktioniert die Anmeldung. Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wo ich da eine Fehlermeldung oder ähnliches finden kann?
danke
grauix
 
#
schau mal hier: Remotedesktop. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Remotedesktop

Remotedesktop - Ähnliche Themen

Problem beim Anmelden: Hallo liebe Forianer Irgendwas habe ich an meinem PC verdaddelt. Nachdem ich lange nicht mehr am PC war (Zweitgeräht) habe ich beim Anmelden...
Windows 10 Passwort wurde geändert: Hallo Community, Ich habe heute (eben um ca. 21 Uhr) meinen PC gestartet. Beim anmelde Screen (Windows) habe ich ein passwort eingegeben, das...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Office 365 Enterpise Single Sign On - Benutzeranmeldung funktionert nicht: Hallo Zusammen. Wir steigen neu bei Office 365 Enterprise ein. AD Sync zu Azure Ad ist eingerichtet und funktioniert prima. Starten wir nach...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Oben