Remotedesktop

Diskutiere Remotedesktop im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Wenn ich mich per Remotedesktop auf meinem windows 10 Rechner anmelde, kommt innerhalb von paar...

grauix

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.11.2015
Beiträge
1
Hallo,
ich habe seit kurzem folgendes Problem. Wenn ich mich per Remotedesktop auf meinem windows 10 Rechner anmelde, kommt innerhalb von paar Sekunden der Hinweis, dass ich automatisch abgemeldet werde (ohne Angabe von Gründen). Wenn ich mich aber "normal" anmelde, gleicher User" funktioniert die Anmeldung. Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wo ich da eine Fehlermeldung oder ähnliches finden kann?
danke
grauix
 
#
schau mal hier: Remotedesktop. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Remotedesktop

Remotedesktop - Ähnliche Themen

Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
RDP funktioniert bei neuen PCs nicht: Hi, ich kann mich von einem vorhandenen PC (win 10 pro) nicht auf drei neue Geräte (win 10 pro) per RDP verbinden. Die neuen Geräte haben alle...
Outlook 365 App und Gmx-Konten: Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx...
OneDrive for Business und symbolische Links: Hallo allerseits Zuerst möchte ich voranzuschicken, dass ich weiss, dass OneDrive symbolische Links nur innerhalb des gleichen Laufwerks...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben