remotedesktop

Diskutiere remotedesktop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo bei der Remotedesktopverbindung mit zu einem Freund kommt diese Fehlermeldung: ein Authentifizierungsfehler ist aufgetreten...
  • remotedesktop Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
bei der Remotedesktopverbindung mit zu einem Freund kommt diese Fehlermeldung:

ein Authentifizierungsfehler ist aufgetreten (code0x800706be)

Was kann ich tun?
Mein Zweitrechner schafft das mit den gleichen Anmeldedaten einwandfrei ohne Fehlermelung.

#
schau mal hier: remotedesktop. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

remotedesktop

remotedesktop - Ähnliche Themen

REMOTEDESKTOP: Hallo, ich wollte mich mit Win 10 Pro gerade bei Remotedesktop anmelden. Leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung: Request Id...
Probleme bei RDP Verbindung mit Microsoft Konto: Hallo, ich habe ein neues Windows aufgesetzt und diesmal als Benutzer nur meinen Microsoft Account (mit eigener E-Mail Adresse, keine @live)...
Remotedesktopverbindung funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Leider kann ich seit kurzer Zeit keine Verbindung mehr mit der Remotedesktopverbindungsanwendung...
Datei-Zeitstempel wird auf Netzlaufwerken verändert: Hallo zusammen, Der Versuch, die Zeit Stempel einer Datei auf einem Netzlaufwerk (NAS-Speicher, NTFS Festplatte) auf ein Datum vor dem 1.1.1970 zu...
Flight Simulator X unter Windows 10 läst sich nicht installieren: Hallo Zusammen. Habe den Flight Simulator X Professional mir auf DVD gekauft. Habe folgenes Problem beim installieren. Vorab habe ich Direktx9c...
Oben