M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,
ich versuche von meinem Mac mithilfe des Microsoft Remote Desktop Clients eine Verbindung zu meinem Windows PC herzustellen.
Das Problem ist das jegliche Anmeldeinformationen falsch sind. Ich glaube das Problem ist das ich mich mit einem Microsoft Konto an meinem PC anmelde. Ich habe verschiedene Versionen von Nutzername benutzt darunter auch:
MicrosoftAccount\username
MicrosoftAccount\* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *
ComputerName\username
ComputerName\* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *
[email protected]
[email protected]
* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *
Ich habe übrigens auch versucht die Verbindung von einem anderen Windows System die Verbindung herzustellen, da ist das Problem das gleiche
Mir gehen langsam die Ideen aus wie man das Problem lösen könnte. Hat jemand Ideen?
Viele Grüße,
Chris
ich versuche von meinem Mac mithilfe des Microsoft Remote Desktop Clients eine Verbindung zu meinem Windows PC herzustellen.
Das Problem ist das jegliche Anmeldeinformationen falsch sind. Ich glaube das Problem ist das ich mich mit einem Microsoft Konto an meinem PC anmelde. Ich habe verschiedene Versionen von Nutzername benutzt darunter auch:
MicrosoftAccount\username
MicrosoftAccount\* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *
ComputerName\username
ComputerName\* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *
[email protected]
[email protected]
* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *
Ich habe übrigens auch versucht die Verbindung von einem anderen Windows System die Verbindung herzustellen, da ist das Problem das gleiche
Mir gehen langsam die Ideen aus wie man das Problem lösen könnte. Hat jemand Ideen?
Viele Grüße,
Chris