Remote Desktop ohne NLA?

Diskutiere Remote Desktop ohne NLA? im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe den RDP-Zugriff auf einen Windows 10 Client aktiviert und dabei die Option "Verbindungen nur von Computern zulassen, auf denen...
P

ProXy

Hallo,

ich habe den RDP-Zugriff auf einen Windows 10 Client aktiviert und dabei die Option "Verbindungen nur von Computern zulassen, auf denen Remotedesktop mit Authentifizierung auf Netzwerkebene ausgeführt wird (empfohlen)" deaktivert.

Wenn ich nun von einem anderen Client eine Verbindung herstellen möchte erhalte ich jedoch folgende Fehlermeldung:

Zugriff verweigert
Der Server erfordert Network Level Authentication.

Ich habe doch genau dies deaktiviert, oder etwa nicht?

Thema:

Remote Desktop ohne NLA?

Remote Desktop ohne NLA? - Ähnliche Themen

Remote Desktop funktioniert nach Windows Update nicht mehr.: Remote Desktop funktioniert seit dem letzten Windows Update nicht mehr. Meldung "Ein interner Fehler ist aufgetreten" Fehlereintrag im...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Office 365 Outlook Yahoo IMAP-Acccount lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, Ich nutze Office 365 und erhalte bei dem Versuch meinen Yahoo Account einzurichten folgende Fehlermeldung: "We couldn't log on...
Windows Admin Center: Installation auf einer VM in der AzureCloud - PROBLEM!: Hallo, die Installation / der Betrieb von WAC auf einer Workstation des Admins in der Domain funktioniert problemlos. Nun möchten aber...
Probleme Internetverbindung: Hallo, irgendwie lande ich immer hier, wenn ich gar nicht mehr weiter weiß ... und mir wurde immer geholfen und die Probleme gelöst. Ich habe ein...

Sucheingaben

nla deaktivieren windows 10

,

windows 10 icongr

,

der remotecomputer erfordert die authentifizierung auf netzwerkebene

,
windows 10 1709 authentifizierung auf Netzwerkebene abschalten
, Verbindungen nur von Computern zulassen auf denen Remotedesktop mit Authentifizierung auf Netzwerkebene ausgeführt wird (empfohlen). windows 10 deaktivieren, w10 NLA abschalten, nla für RDP komplett abschalten, win10 rdp nla
Oben