Remote-Desktop aus "fremden" Netzwerk

Diskutiere Remote-Desktop aus "fremden" Netzwerk im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich würde gerne die Remotedesktopverbindung nutzen... Ich besuche morgen für 3 Wochen meine Eltern und würde da gerne trotzdem an...
R

Ray

Hallo Leute, ich würde gerne die Remotedesktopverbindung nutzen... Ich besuche morgen für 3 Wochen meine Eltern und würde da gerne trotzdem an meinem PC arbeiten können. Ich hatte das vor ner ganzen Weile schonmal eingerichtet und es funktioniert auch einwandfrei wenn ich hier in meinem Zimmer hocke...
damals ging es dann aber nicht mehr als ich auswärts war und ein anderes Netzwerk benutzt habe...

Wie stelle ich es an meinem Router (oder wo auch immer) so ein, dass ich von meinen Eltern aus auf meinen PC hier zuhause zugreifen kann ? Finde im Internet nur Anleitungen zu der grundsätzlichen Einrichtung und die hab ich ja schon... :3

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Remote-Desktop aus "fremden" Netzwerk

Sucheingaben

remote desktop windows 10 heimnetzwerk

,

windows 10 rdp anderes netzwerk

,

mstsc in anders netzwerk

,
Hotelnetzwerk internet kein remote desktop
, remote desktop anderes netz

Remote-Desktop aus "fremden" Netzwerk - Ähnliche Themen

• Nach letztem Update Probleme mit Remote Desktop

Nach letztem Update Probleme mit Remote Desktop: Hallo zusammen. Ich habe seit dem letzten Update ein ziemlich nerviges Problem, dass mich langsam zur Weißglut treibt. Ich hoffe, ihr könnt mir...
  • remote desktop verbindung (Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen)

remote desktop verbindung (Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen): Moin, Ich will mich w10 Home mit einem root server w2016 verbinden. Bei versuch kommt die meldung: Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen. Ip...
  • Der Remote Desktop wird von meiner Windows 10 Home Version nicht unterstützt

Der Remote Desktop wird von meiner Windows 10 Home Version nicht unterstützt: Hallo liebe Microsoft Community und zwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte meinen New 3ds xl mit meinen Laptop verbinden, nur leider...
  • Remote Desktop über Ipad kein Sound

Remote Desktop über Ipad kein Sound: Hallo, ich habe WIN 10 auf einer Virtuellen Maschine auf einer Synology 918+ laufen. Hier möchte ich den GIRA TKS Communicator installieren...
  • Outlook öffnet auf Remote Desktop nicht

Outlook öffnet auf Remote Desktop nicht: Hallo zusammen, Gegebenheit: Windows 2016 Server mit Remote Desktop Server Vier Personen greiffen Regelmäsig auf den Server über RDP und...