Remotdesktopverbindung mit 2 Bildschirmen

Diskutiere Remotdesktopverbindung mit 2 Bildschirmen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich stelle von meinem Arbeitsplatz her eine Remotedesktopverbindung nach Hause zu meinem Windows 10 Rechner her. Es ist die Home Version...
D

domikko

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich stelle von meinem Arbeitsplatz her eine Remotedesktopverbindung nach Hause zu meinem Windows 10 Rechner her. Es ist die Home Version installiert. Gibt es dort nicht die Möglichkeit, mit zwei Bildschirmen zu arbeiten. Auf der eigenen Desktopoberfläche geht es, aber im Remote auf meinem Arbeitsplatz nicht.

Vielen Dank für die Hilfe.

Domiko

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD RYZEN 5 ,6x 3.60GHz +16 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GBRam Win 10 (64 bit) Pro
Du hast 2 Monitore an einer Grafikkarte ?

Glaube es geht mit erweiteter bildschirm. Da schiebst das fenster vom Remote Desktop rein.

z.b. Im Hauptmonitor dein Arbeitsplatz , im 2ten Monitor den Remote Desktop.

so stell ich mir das vor.

lg

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich denke mal der TE möchte auf dem per RDP verbundenen Rechner den erweiterten Bildschirm haben und den dann auf den Arbeitsplatzrechner übertragen können. Geht aber meines Wissens eher nicht.

Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD RYZEN 5 ,6x 3.60GHz +16 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GBRam Win 10 (64 bit) Pro
Habe ich ja auch nicht behauptet.

Sondern

so stell ich mir das vor.

Lg

C

cardisch

Benutzer
Wenn zuhause die Home-Version installiert ist funktioniert gar kein RDP..
Ansonsten gibt es im RDP-Client ein Häkchen unter Optionen einblenden->Anzeige->Alle Monitore für RDP nutzen

D

domikko

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo. Das scheint so zu sein. Siehe Anlage. Daher geht es wohl nur am Bildschirm des Laptop, aber nicht am externen Bildschirm.
Danke für die Hilfe!!!

Anhänge

Thema:

Remotdesktopverbindung mit 2 Bildschirmen

Remotdesktopverbindung mit 2 Bildschirmen - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm

Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm: Guten Abend, ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten...
  • hochauflösender Bildschirm

hochauflösender Bildschirm: Hallo, ich habe Windows 10 auf einem neuen PC installiert und habe einen hochauflösenden Bildschirm. Die Konsequenz, bei vielen Programmen sind...
  • Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm (SP7)

Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm (SP7): Ich habe mir Mitte Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 für mein Studium gekauft. Leider scheint die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms...
  • Bildschirm wacht nicht aus Energiesparmodus auf

Bildschirm wacht nicht aus Energiesparmodus auf: Hi, ich habe einen ACER Flachbildschirm, der nicht aus dem Energiesparmodus erwacht. Board: ASUS Prime A320M-K, Ryzen 3 2200G, keine...
  • Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names

Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names: Hallo Zusammen, nachdem ich den Computernamen unter Systemsteuerung -> System geändert und den PC neu gestartet habe, erscheint beim booten nach...