Reiter Webdokument in den Eigenschaften eines URL-Icons verschwunden

Diskutiere Reiter Webdokument in den Eigenschaften eines URL-Icons verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem Rechner (Windows 10 Home) konnte ich mit Rechtsklick die Eigenschaften einer URL-Verknüpfung öffnen und dann gab es einen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


auf meinem Rechner (Windows 10 Home) konnte ich mit Rechtsklick die Eigenschaften einer URL-Verknüpfung öffnen und dann gab es einen Reiter "Webdokument", wo ich eine URL eintragen konnte. Seit einiger Zeit ist dieser Reiter verschwunden.


Kann mir jemand sagen wie ich diesen wiederherstellen kann?


Gruß Ralf
 
Thema:

Reiter Webdokument in den Eigenschaften eines URL-Icons verschwunden

Reiter Webdokument in den Eigenschaften eines URL-Icons verschwunden - Ähnliche Themen

Nach letzten Updates sind einige Verknüpfungen zu Anwendungen plötzlich defekt bzw. verdreht: Hallo, hatte schon auf Windows-Allgemein gepostet; aber leider ohne Resonanz Da die Fehler auf 2 PC's nach den letzen Udates auftreten, bin ich in...
Einige Anwendungen wurden manipuliert bzw. starten nicht mehr: Hallo, die Fehler auf meinem Desktop und Laptop betrifft Anwendungen auf lokalen Laufwerken, z.B. F:\ .... Auf beiden Geräten sind nach den...
WLAN verschwindet nach einiger Zeit vom PC: Hallo, mein Freund hat folgenden Rechner: Laptop Ahoya 622x(gebraucht gekauft, Alter nicht bekannt) Win 10 Home 21H1 Build 19043.1466 Prozessor...
Windows 10 Suchverlauf löschen auf dem PC - So löscht man den Verlauf der Suche in Windows 10: Viele aktivieren den Suchverlauf in Windows 10 erst gar nicht, manche nutzen diesen aber gern, weil er mit der Zeit die Suchergebnisse durchaus...
Explorer ignoriert zugewiesene Datei-Typ-Icons: Hallo! vorab: Ich habe gelesen, das ab Win10 im Windows Explorer immer das Icon einer zugewiesenen Standardanwendung Vorrang vor dem...
Oben