Reiter Webdokument in den Eigenschaften eines URL-Icons verschwunden

Diskutiere Reiter Webdokument in den Eigenschaften eines URL-Icons verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem Rechner (Windows 10 Home) konnte ich mit Rechtsklick die Eigenschaften einer URL-Verknüpfung öffnen und dann gab es einen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


auf meinem Rechner (Windows 10 Home) konnte ich mit Rechtsklick die Eigenschaften einer URL-Verknüpfung öffnen und dann gab es einen Reiter "Webdokument", wo ich eine URL eintragen konnte. Seit einiger Zeit ist dieser Reiter verschwunden.


Kann mir jemand sagen wie ich diesen wiederherstellen kann?


Gruß Ralf
 
Thema:

Reiter Webdokument in den Eigenschaften eines URL-Icons verschwunden

Reiter Webdokument in den Eigenschaften eines URL-Icons verschwunden - Ähnliche Themen

Bluetooth-Energieverwaltung (bzw. automatisches Deaktivieren): Hallo allerseits - ich weiß, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt, in den habe ich vorhin schon mal gepostet. Aber ich möchte doch nochmal...
keine anderen Ordnersymbole verfügbar - GELÖST: Ich hatte das Problem, dass ich bei WIndows 10 das Icon vom Downloadsordner in ein anderes Symbol ändern wollte. Es ging nicht, da bei...
Papierkorb-Icon vom Desktop verschwunden: Surface Pro 4, Windows 10 Pro 64Bit, Version 1909 B18363.959 Hallo, auf meinem Desktop ist das Icon des Papierkorbs verschwunden, auch ein...
Verschieben der ÖFFENTLICHEN Ordner in WIndows 10 Pro: Hallo zusammen, es war wieder einmal so weit, ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und alles neu konfigurieren. Nun habe ich glücklicherweise...
Ich kann keine Administratorfunktionen ausführen obwohl ich Administrator bin: Vor einigen Monaten hab ich bemerkt, dass im Sperrbildschirm von meinem PC kein Windows-Blickpunkt mehr aktiv war, deswegen hab ich angefangen...
Oben