Reiter Webdokument in den Eigenschaften eines URL-Icons verschwunden

Diskutiere Reiter Webdokument in den Eigenschaften eines URL-Icons verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem Rechner (Windows 10 Home) konnte ich mit Rechtsklick die Eigenschaften einer URL-Verknüpfung öffnen und dann gab es einen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


auf meinem Rechner (Windows 10 Home) konnte ich mit Rechtsklick die Eigenschaften einer URL-Verknüpfung öffnen und dann gab es einen Reiter "Webdokument", wo ich eine URL eintragen konnte. Seit einiger Zeit ist dieser Reiter verschwunden.


Kann mir jemand sagen wie ich diesen wiederherstellen kann?


Gruß Ralf
 
Thema:

Reiter Webdokument in den Eigenschaften eines URL-Icons verschwunden

Reiter Webdokument in den Eigenschaften eines URL-Icons verschwunden - Ähnliche Themen

Papierkorb-Icon vom Desktop verschwunden: Surface Pro 4, Windows 10 Pro 64Bit, Version 1909 B18363.959 Hallo, auf meinem Desktop ist das Icon des Papierkorbs verschwunden, auch ein...
Program Files (x86) verschwunden: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Auf einem meiner Laufwerke ist der Ordner Program Files (x86) verschwunden. Aufgefallen ist es mir, da...
Favoriten im Formeleditor (Word): Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum bereits tot gesucht und meine Frage konnte leider nicht beantwortet werden. Da ich Word (2016)...
OneDrive lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht installieren: Hallo, Nach einer Neuinstallation (Funktion Wiederherstellen "Sauberer Start") meines Windows 10 Home, wurde mein Computer umbenannt, mein...
Info-Center und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen Seit kurzer Zeit (vermutlich seit einem Update) lässt sich in der Symbolleiste das Info-Center nicht mehr öffnen. Gleich verhält...
Oben