Reiter "Kompatibiltät" bei Rechtsklick auf einer exe-Datei fehlt

Diskutiere Reiter "Kompatibiltät" bei Rechtsklick auf einer exe-Datei fehlt im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebes Forum, ich hätte eine Frage, und zwar wieso fehlt bei meinem Windows 10 beim Programm "Drakensang - am Fluss der Zeit" der Reiter...
D

desaster137

Hallo liebes Forum,

ich hätte eine Frage, und zwar wieso fehlt bei meinem Windows 10 beim Programm "Drakensang - am Fluss der Zeit" der Reiter "Kompatibiltiät"?
Ich gehe auf die exe-Datei und dann klicke ich mit der rechten Maustaste drauf, geh auf Eigenschaften und der Reiter Kompatibilität fehlt jedes Mal. Was kann ich dagegen machen, sodass es mir den Reiter Kompatibilität anzeigt?

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
desaster137

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Verständnisfrage: Bist Du sicher, dass es die exe-Datei des Spiels ist und nicht der Launcher? :confused: Könnten wir mal einen Screenshot des Eigenschaftenfensters dieser vermeintlichen exe-Datei erhalten?

Thema:

Reiter "Kompatibiltät" bei Rechtsklick auf einer exe-Datei fehlt

Sucheingaben

reiter Kompatibilität fehlt

,

windows rechtsklick kompatibilität

Reiter "Kompatibiltät" bei Rechtsklick auf einer exe-Datei fehlt - Ähnliche Themen

• Kontakt Buttom im Kontakt Reiter unter Notitzen., wo an und ausschalten?

Kontakt Buttom im Kontakt Reiter unter Notitzen., wo an und ausschalten?: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem : Ich verwende Microsoft Outlook an 2 Geräten. Auf dem einen Gerät wird mir unter...
  • Zu große Reiter oder zu große Icons in Word, Excel, Outlook und anderen Office Anwendungen? Das hilft!

Zu große Reiter oder zu große Icons in Word, Excel, Outlook und anderen Office Anwendungen? Das hilft!: So mancher Microsoft Office Nutzer steht vor dem Problem, dass plötzlich die Icons bzw. die Reiter in einem Office Programm plötzlich viel größer...
  • OneDrive: der Reiter "Fotos" wird in OneDrive Web nicht angezeigt

OneDrive: der Reiter "Fotos" wird in OneDrive Web nicht angezeigt: Liebes Community Team, ich bin mit meinem Geschäftskonto in Microsoft OneDrive angemeldet. Doch leider kann ich auf der OneDrive Website die...
  • Microsoft Teams - Kanal/Reiter mit anderen Teams synchronisieren

Microsoft Teams - Kanal/Reiter mit anderen Teams synchronisieren: Hallo zusammen, kann man in MS Teams einen Kanal/Reiter synchronisieren mit einem anderen Team? VG Karolin
  • Reiter Eingabegeräte (Human Interface Devices) ist in der Geräteverwaltung nicht vorhanden

Reiter Eingabegeräte (Human Interface Devices) ist in der Geräteverwaltung nicht vorhanden: Hallo, ich versuche an meinem Lenovo Y70 mit Windows 10 den Touchscreen wieder lauffähig zu bekommen. Dazu soll ich im o.g. Reiter Einstellungen...