Reiter Datei

Diskutiere Reiter Datei im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, wenn ich mit Word (Version 16.41) arbeite, fehlt oben links die Registerkarte Datei. Sie lässt sich auch nicht über das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

wenn ich mit Word (Version 16.41) arbeite, fehlt oben links die Registerkarte Datei. Sie lässt sich auch nicht über das Menüband anpassen, da sie gar nicht in der Auswahl vorhanden ist. Ich habe es auch schon mit einer Neuinstallation von Office 365 probiert, aber das hat auch nicht funktioniert. Auch die Normal.dotm Datei finde ich nicht unter Office Vorlagen (nicht vorhanden). Zudem fehlen auch die kleinen Pfeile in der Menüleiste. Mir gehen allmählich die Ideen aus. Wer hat einen Rat? DANKE 😀
 
#
schau mal hier: Reiter Datei. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reiter Datei

Reiter Datei - Ähnliche Themen

Word 2016 Der Reiter "Persönlich" fehlt: Hallo, ich habe bei meinem Notebook Office 365 Home installiert und wollte in Word meine persönliche Vorlagen einbinden, wenn ich ein neues...
Word Tipps und Tricks - Mehrere Word Dokumente ganz leicht zu einem Dokument zusammenführen: Manchmal hat man in Microsoft Word mehrere Dokumente erstellt und möchte diese dann vielleicht zu einer Datei zusammenführen? Das geht vielleicht...
Office 2013 Problematik: Liebe Community, wir im Unternehmen haben schon circa 2 Montate Probleme mit dem Office. Umgebung: Windows 7 64bit / Windows 7 32 bit und...
Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über...
OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert...
Oben