Reihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändern

Diskutiere Reihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich die Reihenfolge meiner E-Mail Konten in Outlook ändern? Standardmäßig nach der Einrichtung hatten wir Konto A, B und C...
  • Reihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich die Reihenfolge meiner E-Mail Konten in Outlook ändern?

Standardmäßig nach der Einrichtung hatten wir Konto A, B und C hintereinander, ich hätte aber gerne B, A, C

Was kann ich tun?

Thema:

Reihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändern

Reihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändern - Ähnliche Themen

Outlook E-Mail Konto löschen - So leicht kann man ein bestehendes Konto aus Outlook entfernen: Der eine oder die andere nutzt vielleicht mehr als ein Konto in Microsoft Outlook und dann kann es vielleicht nötig sein, so ein Konto auch zu...
Outlook für Android - Email-Konten Reihenfolge selber festlegen: Hallo bitte helfen Sie mir. Ich möchte gerne meine E-mail-Konten Reihenfolge selber festlegen. Durch ein Android Update wurde die Reihenfolge...
Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch: Hallo Liebe Community Ich habe folgende Frage Ich habe ein Postfach mit einer Zusätzlichen Mailadresse. Ich habe diese Mailadresse so...
Mail Konten verschwinden.: Hallo erstmal. Ich habe 3 e-Mai- Konten in Windows Mail. Manchmal ist ein Konto aus der Kontenliste verschwunden, wie z.B. heute mei gmail-Konto...
Outlook E-Mails kategorisieren und E-Mails nach Kategorien filtern lassen - So leicht wird’s gemacht!: Wer viel mit E-Mails zu tun hat, sei es beruflich oder auch privat, hat hier vielleicht schnell eine doch manchmal unübersichtliche Menge an...
Oben