Reihenfolge der VPN-Liste ändern

Diskutiere Reihenfolge der VPN-Liste ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Erstmal hallo zusammen :-) Nachdem ich seit vorgestern auch Windows10 am Laptop nutze (upgedatet vom grauenhaften 8.1), werden sicher noch...

Playful

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
9
Erstmal hallo zusammen :-)

Nachdem ich seit vorgestern auch Windows10 am Laptop nutze (upgedatet vom grauenhaften 8.1), werden sicher noch weitere Fragen auftauchen.
Die erste gleich mal: Da ich das Gerät beruflich nutze, habe ich einige VPN-Zugriffe im System (zur Zeit ganze 12 Stück). Diese werden allerdings in für mich willkürlicher Reihenfolge angezeigt. Weiss jemand einen Trick, wie ich diese wieder in alphabetischer Reihenfolge sehen kann, wie gewohnt?

Danke
Michael
 
Thema:

Reihenfolge der VPN-Liste ändern

Reihenfolge der VPN-Liste ändern - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Oben