Reihenfolge der VPN-Liste ändern

Diskutiere Reihenfolge der VPN-Liste ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Erstmal hallo zusammen :-) Nachdem ich seit vorgestern auch Windows10 am Laptop nutze (upgedatet vom grauenhaften 8.1), werden sicher noch...

Playful

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
9
Erstmal hallo zusammen :-)

Nachdem ich seit vorgestern auch Windows10 am Laptop nutze (upgedatet vom grauenhaften 8.1), werden sicher noch weitere Fragen auftauchen.
Die erste gleich mal: Da ich das Gerät beruflich nutze, habe ich einige VPN-Zugriffe im System (zur Zeit ganze 12 Stück). Diese werden allerdings in für mich willkürlicher Reihenfolge angezeigt. Weiss jemand einen Trick, wie ich diese wieder in alphabetischer Reihenfolge sehen kann, wie gewohnt?

Danke
Michael
 
Thema:

Reihenfolge der VPN-Liste ändern

Reihenfolge der VPN-Liste ändern - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Build 17661 mit neuem Snipping-Tool nun auch für den Fast Ring: Nachdem Microsoft nun das April 2018 Update auch an Nicht-Insider ausgerollt hat, konzentrieren sich die Programmierer der Insider-Builds wieder...
Windows 10 Fall Creators Update: Verteilung ab heute - die wichtigsten Neuheiten - UPDATE: 17.10.2017, 12:19 Uhr: Microsoft will in Zukunft gleich zwei große Funktionsupdates pro Jahr verteilen. Das sogenannte Fall Creators Update mit...
Windows 10 Insider Preview Build 16257 erscheint mit vielen Neuerungen: Noch in der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar die Insider Preview Build 16257 für die Fast-Ring-Insider des RS3- sowie auch RS4-Strangs zur...
Oben