Reihenfolge der Mail-Konten in der App

Diskutiere Reihenfolge der Mail-Konten in der App im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gerade mein Surface Pro 4 eingerichtet und die vorhandene Mail-App für meine Mail-Konten benutzt. Ich würde gerne die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe gerade mein Surface Pro 4 eingerichtet und die vorhandene Mail-App für meine Mail-Konten benutzt. Ich würde gerne die Reihenfolge, in der die Konten in der linken Übersicht stehen, ändern und dass wichtigste Mail-Konto an die oberste Stelle setzen. Ist das möglich - und wen ja , wie ?

Thema:

Reihenfolge der Mail-Konten in der App

Reihenfolge der Mail-Konten in der App - Ähnliche Themen

Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
Antworten- / Weiterleiten-Markierung bei gemeinsam genutzten IMAP-Konten: Hallo liebe Microsoft-Community, seit neustem setzen wir in unserem kleinen Unternehmen nun ebenfalls Outlook ein. Wir haben jedoch diverse...
Antworten- / Weiterleiten-Markierung bei gemeinsam genutzten IMAP-Konten: Hallo liebe Microsoft-Community, seit neustem setzen wir in unserem kleinen Unternehmen nun ebenfalls Outlook ein. Wir haben jedoch diverse...
Komplettes Outlook 365 auf neuen PC ziehen: Hallo zusammen, jetzt habe ich schon viel gelesen, bin aber nicht weitergekommen... Ich möchte mein komplettes Outlook 365 auf einen neuen PC...
Outlook App für Android: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem mit der Outlook App für Android. Ich möchte mehrere E-Mail Konten einrichten, alle beim selben...
Oben