Reihenfolge der Legenden-Einträge ändern

Diskutiere Reihenfolge der Legenden-Einträge ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Und noch ein Hallo, gerade ist mir aufgefallen, dass sich die Reihenfolge der Legenden-Einträge je nach ihrer Positionierung oben/unten oder...
  • Reihenfolge der Legenden-Einträge ändern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Und noch ein Hallo,

gerade ist mir aufgefallen, dass sich die Reihenfolge der Legenden-Einträge je nach ihrer Positionierung oben/unten oder links/rechts, verschieden angeordnet werden (rote Umrandung). Kann man das so festlegen, dass sie immer gleich ist?

LG Irena

Thema:

Reihenfolge der Legenden-Einträge ändern

Reihenfolge der Legenden-Einträge ändern - Ähnliche Themen

Wie lösche ich OneNote-Einträge, so dass sie wirklich weg sind?: Mir gelingt es nicht OneNote-Einträge zu löschen. Ich öffne das Notizbuch "Skypetraining" und dort die Seite (oder wie immer der Unterbegriff...
Windows spinnt beim Kopieren oder anklicken: Ein hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem was ich nicht so richtig beschreiben kann, ich versuche es einfach mal ;) Wenn ich einen Text...
Microsoft Word Fokusmodus aktivieren und was ist der Modus Fokus in Word überhaupt?: Wenn es um konzentriertes Arbeiten geht, haben viele doch oft unterschiedliche Anforderungen an das gleiche Programm. Manche bevorzugen es zum...
Microsoft Edge Browser Edgeleiste aktivieren, personalisieren oder deaktivieren - So wird’s gemacht: Der Edge Browser bietet mit der Edgeleiste einen Schnellzugriff auf so manche Funktionen und diverse Inhalte, aber nicht alle werden diese...
Microsoft Edge Visuelle Suche nutzen oder Visuelle Suche deaktivieren in Edge - So einfach geht es: Eine Bildersuche kann manchmal sehr sinnvoll sein, zum Beispiel weil man etwas eben sieht und mehr darüber wissen möchte oder um etwas auf...
Oben