Registry

Diskutiere Registry im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, Ich habe echt Mist gebaut. Ich spiele Minecraft und habe vor ein paar Monaten regedit benutzt. Gestern habe ich erfahren, dass das dem PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,
Ich habe echt Mist gebaut. Ich spiele Minecraft und habe vor ein paar Monaten regedit benutzt. Gestern habe ich erfahren, dass das dem PC schadet. Also habe ich mir auf YouTube ein Tutorial dazu angeschaut und die Schritte zum Zurücksetzen des Windows Registry auch angewandt (Yt-Link: https://m.youtube.com/watch?v=05dfeW334kA) . Danach sind folgende Fehlermeldungen auf meinem Desktop aufgetaucht (Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Internetverbindung):
http://www.msftconnecttest.com/redirect Die App wurde nicht gestartet.
Und: "C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort auf diesem PC befindet, stellen Sie sicher, dass das Gerät oder Laufwerk angeschlossen oder der Datenträger eingelegt ist, und wiederholen Sie den Vorgang. Stellen Sie im Fall eines Netzwerkspeicherorts sicher, dass Sie mit dem Netzwerk oder Internet verbunden sind, und wiederholen Sie den Vorgang. Falls der Speicherort weiterhin nicht gefunden wird, wurde er möglicherweise verschoben oder gelöscht." Falls noch Informationen benötigt werden, um mein Problem zu lösen, teile ich Ihnen diese selbstverständlich mit. Danke für jede Hilfe!

MfG

Lenny M.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Registry

Registry - Ähnliche Themen

• Alte, längst gelöschte Outlook E-Mail Kontoeinträge aus der Registry entfernen

Alte, längst gelöschte Outlook E-Mail Kontoeinträge aus der Registry entfernen: Mal wieder eine Denksportaufgabe für die Community. Ich habe aktuell Office 2016. In Outlook habe ich insgesamt vier E-Mail Konten angelegt, die...
  • Office-Hintergrund per Registry ändern

Office-Hintergrund per Registry ändern: Hallo, wie kann ich per VBA in Access den Office-Hintergrund (NICHT Office-Design) ändern ? Gibt es wie beim Office-Design einen Registry Key ...
  • Registry

Registry: Eine Änderung in der Registry für die Rotationssperre wird bei einem Neustart des Notebooks nicht übernommen. Was muss ich tun, um diese Änderung...
  • Windows 10 Gruppenrichtlinien passendem Registry Eintrag zuordnen mit GPSEARCH Webseite

Windows 10 Gruppenrichtlinien passendem Registry Eintrag zuordnen mit GPSEARCH Webseite: Wer sich öfter mit den Gruppenrichtlinien von Windows 10 beschäftigt würde diese vielleicht auch über die Registry bearbeiten wollen oder vermisst...
  • Software in der Registry finden?

Software in der Registry finden?: Ich habe auf meinem PC Simple Free Cell installiert. Wo findet man dieses Programm oder diese App in der Registry von Win 10 Prof.