Registry lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Registry lässt sich nicht mehr öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe User, durch einen dummen Fehler kann ich nun regedit nicht mehr öffnen und auch weitere Programme lassen sich nicht mehr starten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe User,

durch einen dummen Fehler kann ich nun regedit nicht mehr öffnen und auch weitere Programme lassen sich nicht mehr starten. Auch Downloads kann ich nicht mehr ausführen, was bedeutet, dass ich Windows nicht mehr neu installieren kann. Für das Zurücksetzen des kompletten Laptops habe ich den Wiederherstellungsschlüssel nicht (wusste nicht mal, dass es sowas gibt). Gibt es noch weitere Optionen, die es mir ermöglichen den Laptop wieder voll und ganz nutzen zu können?

Danke im Voraus.
 
Thema:

Registry lässt sich nicht mehr öffnen

Registry lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Windows 1903 (Build 18362.30) Fehlerhafte Registry: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt ist uns gestern aufgefallen bzw. folgendes Problem hab ich. Ich haben gestern ein Laptop von Windows 7...
Word 365 lässt sich nach Fehler Meldung offnen nicht mehr.: Hallo, vor etwar 3 Wochen habe ich für meine Sohn Office 365 gekauft, damit er die Word Dokument die er von der Schule bekommt, bearbeiten kann...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen: Guten tag Microsoft Community, Laptop: "Alienware Area 51m" der Firma "Dell" GPU: Nvidia RTX2080 CPU: Intel i9-9900K Betriebssystem: Windows...

Sucheingaben

registry lässt sich nicht öffnen

Oben