Registry lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Registry lässt sich nicht mehr öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe User, durch einen dummen Fehler kann ich nun regedit nicht mehr öffnen und auch weitere Programme lassen sich nicht mehr starten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe User,

durch einen dummen Fehler kann ich nun regedit nicht mehr öffnen und auch weitere Programme lassen sich nicht mehr starten. Auch Downloads kann ich nicht mehr ausführen, was bedeutet, dass ich Windows nicht mehr neu installieren kann. Für das Zurücksetzen des kompletten Laptops habe ich den Wiederherstellungsschlüssel nicht (wusste nicht mal, dass es sowas gibt). Gibt es noch weitere Optionen, die es mir ermöglichen den Laptop wieder voll und ganz nutzen zu können?

Danke im Voraus.
 
Thema:

Registry lässt sich nicht mehr öffnen

Registry lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Windows 1903 (Build 18362.30) Fehlerhafte Registry: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt ist uns gestern aufgefallen bzw. folgendes Problem hab ich. Ich haben gestern ein Laptop von Windows 7...
Bestimmten Teil des Bildschirms über Beamer präsentieren: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, ob es die Funktion bereits gibt oder ob es ein Programm gibt was folgendes...
Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...
Outlook Programm lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Seit gestern lässt sich mein Outlook aus dem Microsoft 365 Family Abonnement nicht mehr öffnen. Wenn ich es ausführen will, bekomme ich...

Sucheingaben

registry lässt sich nicht öffnen

Oben