Registry Key

Diskutiere Registry Key im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit in den Power-options eine Einstellung per Registry eintrag zu ändern. Es geht um die Einstellung die...
S

SGTJB001

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit in den Power-options eine Einstellung per Registry eintrag zu ändern.

Es geht um die Einstellung die auf dem Bild rot markiert ist.

Vielen Dank für hilfreiche Tippst :)
 

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.149
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du kannst das doch an der gleichen Stelle ändern, indem Du auf den blau markierten Part klickst und die entsprechende Auswahl anpasst.
 
S

SGTJB001

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2020
Beiträge
2
Du kannst das doch an der gleichen Stelle ändern, indem Du auf den blau markierten Part klickst und die entsprechende Auswahl anpasst.
Das ist mir schon bewusst, ich würde das gerne auf allen Geräten meiner Firma ausrollen und bräuchte dafür am besten die Möglichkeit das über eine Registry zu lösen.. Habe dazu noch nicht viel gefunden :)
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.149
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dafür gibts in Firmen die GPO, mit denen man steuern kann, was auf den einzelnen Rechnern passieren soll.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
7.039
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.752
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Guckst Du hier

00 00 01.jpg


00 00 02.jpg
 
Thema:

Registry Key

Registry Key - Ähnliche Themen

  • Registry von Recovery Kommandozeile wiederherstellen

    Registry von Recovery Kommandozeile wiederherstellen: Hallo, ich habe bei meinem PC Änderungen an der Registry vorgenommen. Jedenfalls scheint da etwas mächtig schief gegangen zu sein, denn der PC...
  • reg Key in die Registry eines nicht angemeldeten Users

    reg Key in die Registry eines nicht angemeldeten Users: HAllo allerseits, ich versuche gerade bestimmte sicherheitsrelevante Registrykeys für einen bestimmten User festzulegen. Auch wenn sichj das...
  • Outlook - Automatische Weiterleitung per Registry Key verbieten

    Outlook - Automatische Weiterleitung per Registry Key verbieten: Hallo zusammen, ich will bei Outlook die automatische Weiterleitung per Registry Key und nicht per Gruppenrichtlinie (da nicht bei allen...
  • Win 10 lässt mich keinen Registry Key editieren

    Win 10 lässt mich keinen Registry Key editieren: Regedit ist als Admin gestartet, ich habe den Admin zum Owner des Registryordners gemacht, aber wenn ich die Berechtigung für den Admin auf...
  • Windows 10 - Registry Key erlaubt Microsoft Apps auf dem System zu installieren Windows 10 - Registr

    Windows 10 - Registry Key erlaubt Microsoft Apps auf dem System zu installieren Windows 10 - Registr: Hi, Ich wollte hier mal eine Diskussion anregen darüber, dass Microsoft seit dem Anniversary Update in die Registry einen Key eingebaut hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben