Registry aufräumen

Diskutiere Registry aufräumen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, nach dem Update von Win 8.1 zu 10 laufen einige Programme nicht mehr korrekt. Neuinstallation funktioniert nicht, da offensichtlich die alten...
  • Registry aufräumen Beitrag #1
G

Gast

Hi,

nach dem Update von Win 8.1 zu 10 laufen einige Programme nicht mehr korrekt. Neuinstallation funktioniert nicht, da offensichtlich die alten Registry-Daten noch vorhanden sind. Wie kann ich diese löschen?

Danke für Eure Mühe
 
#
schau mal hier: Registry aufräumen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Registry aufräumen Beitrag #2
H

Heinz

Am besten überhaupt nicht.
Welche Programme laufen denn nicht mehr korrekt?
 
  • Registry aufräumen Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Sind die Programme noch in der Programmliste aufgeführt? Dann würde ich mal eine Reparatur durchführen. Ansonsten: Auch sagen was da nicht mehr korrekt läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Registry aufräumen

Registry aufräumen - Ähnliche Themen

Kein Systemstart mehr möglich: Ich habe den Zugang zu meinem Fujitsu-Esprimo-PC verloren. Nach einigen Aufräum- und Organisierarbeiten lässt er mich nicht mehr an sich 'ran. Ich...
Office19 nach Win10 Update nur leere Office-Ordner!: Hallo Zusammen, ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen! Habe nach einem Win10 Update kein Office 19 mehr, wie bekomme ich die Daten zurück bzw...
Komische Dateien im WIN 10 Explorer: Hi, im Verzeichnis im WIN 10 Explorer habe ich neuerdings so seltsame Dateien. teilweise sind die Ordner leer, teilweise enthalten sie...
Wie kann man diesen Mangel beseitigen?: Hi, wenn ich das Programm GXS Pro, ein Zusatzprogramm für den MSFS 2020, starten will, erhalte ich die im screenshot gezeigte Fehlermeldung. Man...
DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
Oben