Registry aufräumen

Diskutiere Registry aufräumen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, nach dem Update von Win 8.1 zu 10 laufen einige Programme nicht mehr korrekt. Neuinstallation funktioniert nicht, da offensichtlich die alten...
G

Gast

Hi,

nach dem Update von Win 8.1 zu 10 laufen einige Programme nicht mehr korrekt. Neuinstallation funktioniert nicht, da offensichtlich die alten Registry-Daten noch vorhanden sind. Wie kann ich diese löschen?

Danke für Eure Mühe
 
#
schau mal hier: Registry aufräumen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Am besten überhaupt nicht.
Welche Programme laufen denn nicht mehr korrekt?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.572
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Sind die Programme noch in der Programmliste aufgeführt? Dann würde ich mal eine Reparatur durchführen. Ansonsten: Auch sagen was da nicht mehr korrekt läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Registry aufräumen

Registry aufräumen - Ähnliche Themen

Programme im Windows-Start werden nicht automatisch gestartet: Hallo. Microsoft Windows 10 Professional (x64) Build 19041.508 (2004/May 2020 Update) Obwohl die Programme in der Registry unter...
Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Software weigert sich hartknäckig mit Windows zu starten 😳: Hallo, ich benutze die freeware Greenshot für meine screenshots – es gibt ja sicher viele, aber mit Greenshot kann ich auch das Geschehen im...
Wie hängt man eine 2. SATA Platte ein?: Ein freundliches Hallo an alle hier, irgendwie komme ich mir etwas blöd vor, denn ich bin daran gescheitert, eine 2. serielle Festplatte in...
Registry-Probleme (Win 10 Pro): Hallo zusammen! Ich habe Änderungen im Registry-Zweig "Run" bzw "RunOnce" vorgenommen, um den Autostart eines Programmes zu "erzwingen". Beim...
Oben