Registry aufräumen

Diskutiere Registry aufräumen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, nach dem Update von Win 8.1 zu 10 laufen einige Programme nicht mehr korrekt. Neuinstallation funktioniert nicht, da offensichtlich die alten...
G

Gast

Hi,

nach dem Update von Win 8.1 zu 10 laufen einige Programme nicht mehr korrekt. Neuinstallation funktioniert nicht, da offensichtlich die alten Registry-Daten noch vorhanden sind. Wie kann ich diese löschen?

Danke für Eure Mühe

#
schau mal hier: Registry aufräumen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Am besten überhaupt nicht.
Welche Programme laufen denn nicht mehr korrekt?

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Sind die Programme noch in der Programmliste aufgeführt? Dann würde ich mal eine Reparatur durchführen. Ansonsten: Auch sagen was da nicht mehr korrekt läuft!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Registry aufräumen

Registry aufräumen - Ähnliche Themen

Registry-Probleme (Win 10 Pro): Hallo zusammen! Ich habe Änderungen im Registry-Zweig "Run" bzw "RunOnce" vorgenommen, um den Autostart eines Programmes zu "erzwingen". Beim...
Aktualisierung Microsoft 365 Family: Guten Tag. Ich bekomme eine Meldung, daß Office aktualisierte werden soll. Das funktioniert offensichtlich nicht. Folgende Meldung erhalte ich...
Aktualisierung Office: Guten Tag. Ich bekomme eine Meldung, daß Office aktualisierte werden soll. Das funktioniert offensichtlich nicht. Folgende Meldung erhalte ich...
Temporäres Profil: Hallo, das Forum wurde mir empfohlen für Hilfe bei Windows Problemen :) Folgende Situation: Bei einem Win10 PC (i3, 4 GB Ram) in der Familie...
Hohe Schreibrate auf SDD: Hallo zusammen, ich nutze drei Laufwerke: C: --> SSD (SATA) als Systemlaufwerk, im wesentlichen mit Windows 10 und seinen temporären Dateien F...
Oben