Registrierungsproblem nach Rückgängigmachung des Creators update

Diskutiere Registrierungsproblem nach Rückgängigmachung des Creators update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, aufgrund von Fehlern mit meinen Apps musste ich das Creators update zurück setzen. Jetzt ist eine neue Registrierung erforderlich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
aufgrund von Fehlern mit meinen Apps musste ich das Creators update zurück setzen. Jetzt ist eine neue Registrierung erforderlich. Ich nutze Windows 10 Professional, dass in den Infos auch so angezeigt wird. Bei der Registrierung wird auch ein Code für Professional erkannt, die Aktivierung kann jedoch nicht erfolgen, da angeblich eine andere Version Windows von Windows (Home) installiert sei. Hat jemand eine Idee, was getan werden kann? Vielen Dank.
 
Thema:

Registrierungsproblem nach Rückgängigmachung des Creators update

Registrierungsproblem nach Rückgängigmachung des Creators update - Ähnliche Themen

Digitale Lizenz wiederverwenden: Schönen guten Tag, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, da mein alter Desktop-PC seinen Geist aufgegeben hatte. Wie dem auch sei. Auf...
KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Netflix App: Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Windows Store, Netflix-App. Nach einem Update des Netflix-Apps, startete...
Windows Update - keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo zusammen! Als ich letztens zufällig in meinen Einstellungen war, habe ich gesehen, dass bei den Windows Updates das Eingreifen...
Error Code 0xc0000098 BCD: Hallo zusammen, ich erhalte die (bereits hinreichend bekannte) Fehlermeldung beim Start meines Windows 10 Home Systems: Recovery Your...
Oben