Registrierungsproblem nach Rückgängigmachung des Creators update

Diskutiere Registrierungsproblem nach Rückgängigmachung des Creators update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, aufgrund von Fehlern mit meinen Apps musste ich das Creators update zurück setzen. Jetzt ist eine neue Registrierung erforderlich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
aufgrund von Fehlern mit meinen Apps musste ich das Creators update zurück setzen. Jetzt ist eine neue Registrierung erforderlich. Ich nutze Windows 10 Professional, dass in den Infos auch so angezeigt wird. Bei der Registrierung wird auch ein Code für Professional erkannt, die Aktivierung kann jedoch nicht erfolgen, da angeblich eine andere Version Windows von Windows (Home) installiert sei. Hat jemand eine Idee, was getan werden kann? Vielen Dank.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Registrierungsproblem nach Rückgängigmachung des Creators update

Registrierungsproblem nach Rückgängigmachung des Creators update - Ähnliche Themen

  • Rückgängigmachung vom sauberen Start

    Rückgängigmachung vom sauberen Start: Hallo Community, ich habe soeben einen Fehler begonnen :-( Ich habe ein Update gestartet, welches bereits erstellt ist, dabei ist mein MS -...
  • Rückgängigmachung des abgesicherten Modus in Windows 10

    Rückgängigmachung des abgesicherten Modus in Windows 10: Ich starte meinen Rechner und traue meinen Augen nicht, denn er startet Windows 10 im abgesicherten Modus. Wie kann ich diesen Modus wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben