Registrierung für Office 365 E1 funktioniert nicht

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Guten Abend Community

Gerne würde ich "Office 365 E1 für Unternehmen" bestellen. Ich würde gerne meine eigene bereits bestehende Domain nutzen.
Nach mehreren erfolglosen versuchen und verschiedenen längeren Telefonaten und Chat mit Verkauf und Support, wende ich mich an die Community.
Wie kann ich Office 365 E1 für Unternehmen bestellen? Entweder fehlt mir eine wichtige Information oder die Webseite hat einen Bug.

Anbei meine Reproduktions-Anleitung, dass wenn es ein Bug ist, dieser gefunden und behoben werden kann.

a) Zuerst navigiere ich auf die Produktseite - Office 365 E1 für Unternehmen
https://products.office.com/de-ch/compare-all-microsoft-office-products?tab=2

b) Dann wähle ich das Monatsprogramm "Jetzt kaufen"
http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkID=510934&culture=de-CH&country=CH

c) Dann öffnet sich die Seite 1 mit dem Titel "Office 365 Business Essentials (monatlich)"
Dort muss ich Land, Name, Vorname, Geschäftliche E-Mail und Telefon, Firmenname und Firmengrösse erfassen.
Wenn ich auf "Weiter" klicke kommt

d) Auf der nächsten Seite 2 "Erstellen Sie Ihre Benutzer-ID"
Dort muss ich Benutzernamen und das Unternehmen eintragen sowie zwei Mal das Passwort
Benutzername "@" IhrUnternehmen .onmicrosoft.com
Die E-Mail und Domain wird überprüft und mit einem grünen Hacken bestätigt.
und am Ende auswählen ob Microsoft Services mir Informationen senden darf (E-Mail, Telefon, Microsoft-Partner)
Jetzt kann ich auf den Link "Mein Konto erstellen" klicken

e) Auf der neuen Seite 3 kommt der Titel:
"Beweisen. Sie. Dass. Sie. Kein. Roboter. Sind."
Ich kann auswählen zwischen
"SMS an mich senden"
oder "Anruf an mich"
zusätzlich muss ich hier die Landes-Vorwahl und meine Telefonnummer erfassen.
Darunter steht: "Diese Telefonnummer wird nicht gespeichert oder für andere Zwecke verwendet."

f) Danach klicke ich auf den Link: "SMS an mich senden"

Egal was ich wähle ("SMS an mich senden"/"Anruf an mich") kommt danach die folgende Fehlermeldung:
in rot "Leider benötigen wir zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu überprüfen."
in blau "Bitte Kontakt mit dem Office 365-Support aufnehmen."
Die Seite ändert sich aber nicht, habe keine Möglichkeit zB den SMS-Code einzugeben.

g) Ich habe so 5 SMS erhalten, aber danach keine weiteren mehr.

h) Ganz oben auf der Seite 1-3 gibt es einen Anmelde-Link
"Möchten Sie dies einem bestehenden Abonnement hinzufügen? Anmelden"
https://portal.office.com/Commerce/CompleteOrder.aspx?Action=BuyOffer&Return=Home&OfferId=a9fc988e-871c-4b5d-9c20-50b10ba5fef4&dl=O365_BUSINESS_ESSENTIALS&culture=de-CH&country=CH&ali=1&client-request-id=32070dd3-6832-44c9-8024-6cef187c3506&

i) Wenn ich mich dort anmelden will, kommt die Fehlermeldung:
Anmelden
in rot "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" befindet sich nicht in unserem System. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse richtig eingegeben haben. Das Format lautet üblicherweise "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" oder*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

j) Bei ersten Call hatte ich nach ca. 30min am Telefon mit warten und weiterverbunden werden, 3x bestätigen, dass mein Call für Schulungszwecke aufgenommen werden kann (wäre sicher ein gutes Bespiel) und mit buchstabieren meiner E-Mail-Adresse usw. keine Geduld mehr und habe mich selber verabschiedet.

k) Im Chat gab mir dann der Verkauf zwar korrekte Informationen zum Produkt, konnte aber betreffend dem Fehler nichts machen.
Neben dem Hinweis, dass es am Browser (habe IE11 und Firefox ausprobiert) oder an meinem Computer liegen muss,
hat er mir freundlicherweise die Nummer des Supportes gegeben.

l) Im Support hat man mir mitgeteilt, dass ich erst ein Support-Ticket kann ich erst aufmachen, wenn ich einen "Office 365 Account" habe.

Ich bin erstaunt, wie schwierig es ist bei Microsoft etwas zu bestellen ;-)
Habe aber keine Lust mich weiter durch den CallCenter Jungle zu kämpfen um ein Produkt zu kaufen.

Vielleicht hat jemand hier im Forum den entscheidenen Tip oder die internen Connections bei Microsoft, um mir den Kauf zu ermöglichen.

Wünsche mir eine einfache Bestellseite oder Mitarbeiter, welche über die internen Regeln hinaus dem Kunden zur Bestellung verhelfen ;-)

Viele Grüsse Lukas
 
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