Registrieren für Windows 10

Diskutiere Registrieren für Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Ich würde gerne wissen ob ich auch nach dem 29. Windows 10 bekommen kann. Ich habe einen System Reset zuvor gemacht. Das war am 30...
  • Registrieren für Windows 10 Beitrag #1
S

simon.bleis1998

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,

Ich würde gerne wissen ob ich auch nach dem 29. Windows 10 bekommen kann. Ich habe einen System Reset zuvor gemacht. Das war am 30. bekomm ich das Update auch jetzt noch? Habe mich jetzt registriert.

Thema:

Registrieren für Windows 10

Registrieren für Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 und Windows 11 Parallel installieren?: Hallo, ich habe in meinem System eine NVM SSD auf der Windows 10 installiert ist. Jetzt habe ich eine weitere NVM SSD eingebaut und möchte dort...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Vorinstalliertes Win 11 downgraden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Win 11 Pro. Grauenhaft! Im Win 11 Forum erklärte man mir, ich könne auch bei...
Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
Oben