Registerkarte "Aufgaben" fehlt

Diskutiere Registerkarte "Aufgaben" fehlt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen Ich habe mich erkundigt, wie sich mittels MS Teams Aufgaben verteilen lassen und folgende Anleitung gefunden: Aufgabe erstellen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen

Ich habe mich erkundigt, wie sich mittels MS Teams Aufgaben verteilen lassen und folgende Anleitung gefunden:
Aufgabe erstellen: Office Support

Allerdings fehlt bei mir in Teams die Registerkarte "Aufgaben". Auch wenn ich mit dem Planner-App Aufgaben erstelle, sind diese in meinen Aufgaben in der Menuleiste links nicht sichtbar.

Ist jemandem bekannt, wie sich "Aufgaben" aktivieren oder nutzen lassen?

Liebe Grüsse
FC

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Registerkarte "Aufgaben" fehlt

Sucheingaben

registrierkarte aufgaben

,

microsoft teams aufgaben registerkarte fehlt

Registerkarte "Aufgaben" fehlt - Ähnliche Themen

• Registerkarte "Aufgaben" in mehreren Kanälen verwenden

Registerkarte "Aufgaben" in mehreren Kanälen verwenden: Hallo! Ich habe in meinem Team verschiedene Kanäle, die Registerkarte "Aufgaben" aber nur im Kanal "Allgemein". Wie kann ich in anderen, von mir...
  • Teams - Registerkarte "Aufgaben" Kann man Aufgaben verschieben oder ordnen?

Teams - Registerkarte "Aufgaben" Kann man Aufgaben verschieben oder ordnen?: Hallo liebe Community, ich arbeite neu mit Teams und nutze die Registerkarte "Aufgaben" um meinen Schülern jeden Tag ein Morgenquiz zu stellen...
  • Registerkarte „Verweise“

Registerkarte „Verweise“: Hallo :) warum finde ich die Registerkarte „Verweise“ nicht? Bei mir gibt es nur: Datei, Einfügen, Zeichnen, Layout, Überprüfen, Ansicht...
  • Teams: Registerkarten für Gäste verfügbar machen

Teams: Registerkarten für Gäste verfügbar machen: Hallo, Wir haben folgendes Problem: Wir arbeiten mit einem Externen zusammen über Teams. Für die Auftragserstellung und -übermittlung haben wir...
  • OneNote 16.31 für Mac (Catalina 10.15.1) Registerkarte "Kursnotizbuch" fehlt

OneNote 16.31 für Mac (Catalina 10.15.1) Registerkarte "Kursnotizbuch" fehlt: Liebe Communitiy Seit etwa 3 Wochen fehlt bei allen meinen Geräten (iMac, iPad Pro, MacBook) neuerdings die Registerkarte "Kursnotizbuch". Das...