Registerkarte "Aufgaben" fehlt

Diskutiere Registerkarte "Aufgaben" fehlt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen Ich habe mich erkundigt, wie sich mittels MS Teams Aufgaben verteilen lassen und folgende Anleitung gefunden: Aufgabe erstellen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Morgen

Ich habe mich erkundigt, wie sich mittels MS Teams Aufgaben verteilen lassen und folgende Anleitung gefunden:
Aufgabe erstellen: Office Support

Allerdings fehlt bei mir in Teams die Registerkarte "Aufgaben". Auch wenn ich mit dem Planner-App Aufgaben erstelle, sind diese in meinen Aufgaben in der Menuleiste links nicht sichtbar.

Ist jemandem bekannt, wie sich "Aufgaben" aktivieren oder nutzen lassen?

Liebe Grüsse
FC
 
Thema:

Registerkarte "Aufgaben" fehlt

Registerkarte "Aufgaben" fehlt - Ähnliche Themen

Planner - Abrufen aller Aufgaben einer Organisation: Hallo, wir nutzen seit kurzem den Microsoft Planner eingebettet in Microsoft Teams. Das Ganze funktioniert soweit auch sehr gut. Meine...
Aufgaben erstellen für Klasse: Ich möchte Aufgaben für meine Klasse erstellen. Das Team habe ich bereits angelegt, allerdings fehlt unter dem Kanal "Allgemein" die Registerkarte...
MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen: Hallo Community, wir senden emails an den Kanal "Allgemein" eines Teams, welche dann im Register "Dateien" im Ordner "Email Messages" abgelegt...
Aufgaben kopieren bei MS Planner (Android Version): Hallo, ist es möglich in der MS Planner App für Android oder iOS Aufgaben zu kopieren? In der Desktopversion ist das überhaupt kein Problem...
Verknüpfung zwischen MS Project und Planner erstellen funktioniert nicht: Guten Tag, wir testen zur Zeit in unserem Unternehmen MS Project und benutzen bereits seit einiger Zeit den Planner. Mit der App Project...

Sucheingaben

teams registerkarte aufgaben fehlt

,

registrierkarte aufgaben

,

microsoft teams aufgaben registerkarte fehlt

,
microsoft teams Aufgaben reiter fehlt
Oben