region aendern/cortana/store ---regionwechsel zum app einkauf

Diskutiere region aendern/cortana/store ---regionwechsel zum app einkauf im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi, ich wohne in der schweiz. um cortana nutzen zu können habe ich die Region auf Deutschland geändert. Nun kann ich aber keine App im Store...
G

goetheanum

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 pro
System
i7 intel, gtx970 styx 16gb ram
hi,

ich wohne in der schweiz. um cortana nutzen zu können habe ich die Region auf Deutschland geändert. Nun kann ich aber keine App im Store kaufen.

Daher ergeben sich Fragen:

1. Kann ich, um eine App zu kaufen, zur schweiz zurückwechseln, kaufen, installieren und dann wieder auf Deutschland wechseln?
2. kann ich dann die App nutzen?
3. Cortana wird dabei deaktiviert oder was wird gelöscht?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

region aendern/cortana/store ---regionwechsel zum app einkauf

Sucheingaben

cortana schweiz

region aendern/cortana/store ---regionwechsel zum app einkauf - Ähnliche Themen

• Office Abonnement verlängern nach Änderung von Land/Region nicht möglich

Office Abonnement verlängern nach Änderung von Land/Region nicht möglich: Hallo, Ich habe in den USA gelebt und habe dort ein Office Abonnement abgeschlossen. Vor kurzen bin ich nach Deutschland gezogen und habe meine...
  • Kartendiagramm in Excel erkennt die neuen Regionen in Frankreich nicht

Kartendiagramm in Excel erkennt die neuen Regionen in Frankreich nicht: Ich möchte ein Kartendiagramm mit den seit 2016 gültigen Regionen Frankreichs erstellen, Excel erkennt diese Regionen in der Liste nicht als...
  • Region ändern bei Microsoft Account

Region ändern bei Microsoft Account: Seit bald einem Jahr kontaktiere ich den Microsoft Support um beim Account unseres Sohnes die Region ändern zu lassen. Wir leben in der Schweiz...
  • Region ändern bei Microsoft Account

Region ändern bei Microsoft Account: Seit bald einem Jahr kontaktiere ich den Microsoft Support um beim Account unseres Sohnes die Region ändern zu lassen. Wir leben in der Schweiz...
  • Home and Student 2013 nur in geographischen Regionen aktivierbar?

Home and Student 2013 nur in geographischen Regionen aktivierbar?: Ich habe vor einiger Zeit das Home&StudentbProgramm erworben und dachte, es bereits aktiviert zu haben. Jedoch bekomme ich immer wieder die...