Regeltermin Teams / Planner

Diskutiere Regeltermin Teams / Planner im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich würde gerne in Teams oder Planner einen Regeltermin einstellen. Weiß jemand, ob und wie das geht. Danke.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich würde gerne in Teams oder Planner einen Regeltermin einstellen.
Weiß jemand, ob und wie das geht.
Danke.

Thema:

Regeltermin Teams / Planner

Regeltermin Teams / Planner - Ähnliche Themen

Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub synchronisiert: Lieber Support, bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan: Für ein Projekt habe ich entsprechende Teams in MS Teams angelegt und in jedem...
Microsoft Planner Template: Guten Morgen Team, Es geht um eine Problematik bei MS Teams planner. Ich habe eine Template Vorlage erstellt und würde dieses Template gerne...
Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen: Hallo, ist es möglich einen Planner Plan ohne zugeordnetem Team einen Team nachträglich zu zuordnen? Bzw. kann man einen Planner Plan von einem...
Benachrichtigung bei Aktualisierungen von Aufgaben in Planner an Gastmitglied: Hallo, ich arbeite mit einem Kollegen in Teams inkl. Planner. Wenn ich einen Kommentar bei einer Aufgabe eintrage, erhalte ich eine email...
Planner - Abrufen aller Aufgaben einer Organisation: Hallo, wir nutzen seit kurzem den Microsoft Planner eingebettet in Microsoft Teams. Das Ganze funktioniert soweit auch sehr gut. Meine...

Sucheingaben

planner mit teams verknüpfen

Oben