Regeln und Junk E Mail bei Outlook.com funktionieren nicht

Diskutiere Regeln und Junk E Mail bei Outlook.com funktionieren nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe mit Outlook.com zwei E Mail Adressen verknüpft, nun habe ich ein paar Regeln erstellt mit denen ich E Mails von...
  • Regeln und Junk E Mail bei Outlook.com funktionieren nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mit Outlook.com zwei E Mail Adressen verknüpft, nun habe ich ein paar Regeln erstellt mit denen ich E Mails von bestimmten Absenderm rausfiltern möchte und mehrere Absender Adressen als Junk E Mail eingestellt. Beides funktioniert nicht, alle Emails kommen zusammen in den großen Posteingang, woran kann das liegen?

Außerdem ist mit aufgefallen, dass bei "aufräumen" die Meldung kommt ich hätte noch keine Regeln erstellt.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Grüße Tim

Thema:

Regeln und Junk E Mail bei Outlook.com funktionieren nicht

Regeln und Junk E Mail bei Outlook.com funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Outlook.com im Browser: Junk-Filter viel zu aggressiv: Obwohl Absender zu sicheren Sendern hinzugefügt wurden (die exakte E-Mail sowie die Domäne) landen sie im Junk-E-Mail Ordner auf Outlook.com...
Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten: Guten Tag, leider musste ich in den letzten Monaten feststellen, dass der Junk-Filter von Outlook.com sehr wichtige E-Mails in den Junk-Ordner...
E mail kommen bei mir ([email protected]) nicht an wenn der Absender [email protected] ist: Hallo, ich habe zwei Freunden eine E-Mail gesendet. Beide haben auf "antworten" geklickt und mir deren Kontaktdaten zurück gesendet. Beide Mails...
E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...
Regeln für Outlook.live funktionieren nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit Microsoft Office live (online) Konto. Das Regelwerk von Outlook live scheint nicht zu...

Sucheingaben

im outlook regelfehler meldung

Oben