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Hallo zusammen,
mich beschäftigt ein Problem mit Microsoft Office live (online) Konto. Das Regelwerk von Outlook live scheint nicht zu funktionieren.
Ausgangslage: In Outlook live sind per POP3 mehrere Verbundkonten eingerichtet. Outlook sammelt von den einzelnen eMail Providern die Mails und zeigt Sie geordnet im Posteingang an.
Zielsetzung: die eMails im Posteingang sollen nach bestimmten "Kriterien" verschoben werden. (alle eMails die vom Verbundkonto: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * kommen, sollen per Regel in den Ordner "Contoso inc." verschoben werden. Das Regelwerk soll online erfolgen, da der Abruf von mehreren eMail clients erfolgt.
durchgeführte Aktionen: 1. Aufruf der Seite "Outlook – free personal email and calendar from Microsoft" 2. öffnen der Einstellungen - alle Einstellungen - eMail - Regeln
3. Anlegen einer neuen Regel
4. Regel speichern
5. Kontrolle & Test der Einstellungen
Ergebnis: die eMails von contoso.com landen weiterhin geordnet im Posteingang.
6. Testsystem
- Windows10 2004.19041.546
- Office 365 2009.13231.20262 (outlook)
- ESET Internet Security 2020 13.2.18.0
- Firefox 81.0.1 mit plug-in uBlock Origin und Ghostery
Erwartungen und Wünsche: ich würde mich freuen, wenn jemand ein paar Tipps & Tricks oder Anregungen zum Thema hat, um das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Tim Stelljes
mich beschäftigt ein Problem mit Microsoft Office live (online) Konto. Das Regelwerk von Outlook live scheint nicht zu funktionieren.
Ausgangslage: In Outlook live sind per POP3 mehrere Verbundkonten eingerichtet. Outlook sammelt von den einzelnen eMail Providern die Mails und zeigt Sie geordnet im Posteingang an.
Zielsetzung: die eMails im Posteingang sollen nach bestimmten "Kriterien" verschoben werden. (alle eMails die vom Verbundkonto: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * kommen, sollen per Regel in den Ordner "Contoso inc." verschoben werden. Das Regelwerk soll online erfolgen, da der Abruf von mehreren eMail clients erfolgt.
durchgeführte Aktionen: 1. Aufruf der Seite "Outlook – free personal email and calendar from Microsoft" 2. öffnen der Einstellungen - alle Einstellungen - eMail - Regeln
3. Anlegen einer neuen Regel
4. Regel speichern
5. Kontrolle & Test der Einstellungen
Ergebnis: die eMails von contoso.com landen weiterhin geordnet im Posteingang.
6. Testsystem
- Windows10 2004.19041.546
- Office 365 2009.13231.20262 (outlook)
- ESET Internet Security 2020 13.2.18.0
- Firefox 81.0.1 mit plug-in uBlock Origin und Ghostery
Erwartungen und Wünsche: ich würde mich freuen, wenn jemand ein paar Tipps & Tricks oder Anregungen zum Thema hat, um das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Tim Stelljes