Regeln erstellen für weitergeleitete Mails

Diskutiere Regeln erstellen für weitergeleitete Mails im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, in meiner Firma gibt es folgendes Problem: Person A erhält Mail von Firma X nicht Person B erhält diese Mail und hat eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

in meiner Firma gibt es folgendes Problem:
Person A erhält Mail von Firma X nicht
Person B erhält diese Mail und hat eine Weiterleitung an Person A eingestellt
Person C erhält diese Mail und hat ebenfalls eine Weiterleitung an Person A eingestellt
Person D erhält diese Mail und hat ebenfalls eine Weiterleitung an Person A eingestellt

Person A bekommt also 3 mal die gleiche Mail weitergeleitet.

Kann man hierzu eine Regel erstellen, dass Person A nur eine dieser Weiterleitungen erhält?
Das Problem ist, dass die Personen B - D nicht immer die selben sind. Das kommt ganz auf die Firma an. Das war der Punkt an dem ich gescheitert bin. Wären das immer die selben, könnte ja nur einer die Weiterleitung einstellen, das weiß ich.

Folglich müsste man als Empfänger irgendeine Regel definieren können, dass identische Mails nur einmal empfangen werden.
Funktioniert das überhaupt und wenn ja, wie?

Danke schon mal und liebe Grüße,
lenisch

Thema:

Regeln erstellen für weitergeleitete Mails

Regeln erstellen für weitergeleitete Mails - Ähnliche Themen

Regeln erstellen für weitergeleitete Mails: Hallo zusammen, in meiner Firma gibt es folgendes Problem: Person A erhält Mail von Firma X nicht Person B erhält diese Mail und hat eine...
Weitergeleitete Mails an outlook.com landen im Spam: Moin, ich versuche Mails an Outlook.com weiterzuleiten. Leider landen diese immer im Spam. Wenn ich eine Regel erstelle, dass alle Mails in den...
wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Winmail.dat trotz korrekter Einstellungen beim Mail-Format (HTML) erneute Anfrage: Ich habe bereits richtig lange recherchiert und bin immer noch nicht weiter: Beim Versenden mit Outlook erstellt mir Outlook regelmässig die...
Weiterleitung von internetwerk.de-gehosteter E-Mail-Adresse an outlook.de-Adresse schlägt fehl: Ich habe beim Anbieter internetwerk.de (Firmen- und Serversitz in Deutschland) eine Domain gehostet. Die E-Mails zu dazugehörigen E-Mail-Adressen...

Sucheingaben

regel weitergeleitete mail

Oben