Regeln anwenden - Outlook durchsucht endlos lange einen Ordner den es gar nicht gibt

Diskutiere Regeln anwenden - Outlook durchsucht endlos lange einen Ordner den es gar nicht gibt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich Regeln auf mein Postfach anwende, durchsucht Outlook jedes Mal ewig lange den Ordner "[emailadresse]\Synchronisierungsprobleme [Nur...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich Regeln auf mein Postfach anwende, durchsucht Outlook jedes Mal ewig lange den Ordner "[emailadresse]\Synchronisierungsprobleme [Nur dieser Computer]" - nur diesen Ordner gibt es nicht!
Was kann ich machen?

Und ich ersuche die Mitarbeiter und Freiwilligen Helfer hier ganz ganz eindringlich, mir bitte nicht zu empfehlen, Outlook neu zu installieren (oder das Profil, oder die Datendatei, oder Windows, oder am besten stattdessen ein MacBook zu kaufen, oder was euch sonst noch so einfällt). Diese Art von Hilfe brauche ich nicht, sorry...
Und bitte auch - bevor jemand nachfragt welches Produkt betroffen ist: das habe ich alles hier korrekt ausgefüllt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regeln anwenden - Outlook durchsucht endlos lange einen Ordner den es gar nicht gibt

Regeln anwenden - Outlook durchsucht endlos lange einen Ordner den es gar nicht gibt - Ähnliche Themen

• MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzug

MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzug: MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzug Hi! Situation: Nach dem Umsiedeln auf einen...
  • MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzug

MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzug: MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzug Hi! Situation: Nach dem Umsiedeln auf einen...
  • Regeln auf Posteinagn anwenden in der Outlook Web App

Regeln auf Posteinagn anwenden in der Outlook Web App: Hallo zusammen, ich möchte Regeln die ich erstellt habe auch auf bereits erhaltene E-Mails im Posteingang anweden. Wie geht das? Habe hierzu noch...
  • Live Mail-Regeln auf bereits vorhandene Mails mit 'Übernehmen' anwenden klappt nie.

Live Mail-Regeln auf bereits vorhandene Mails mit 'Übernehmen' anwenden klappt nie.: Hallo, liebe Community - ich liebe Live Mail über alles. Es hat für meinen Bedarf alles, was nötig ist. Lässt sich schnell und leicht bedienen. So...
  • Outlook 2016- Regeln anwenden, ohne Outlook öffnen zu müssen, POP3 Konto

Outlook 2016- Regeln anwenden, ohne Outlook öffnen zu müssen, POP3 Konto: Ich habe für das POP3 Konto meines Mannes 2 Regeln eingerichtet, welche auch wunderbar funktionieren, sobald Outlook geöffnet wird. Das Problem...