regelmäßige Aufforderungen das Konto zu reparieren, es ist aber kein Fehler feststellbar

Diskutiere regelmäßige Aufforderungen das Konto zu reparieren, es ist aber kein Fehler feststellbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin der alleinige Nutzer des Rechners und melde mich jedesmal mit meineem MS-Konto an. Ich habe bis heute alle Updates zu Windows 10 (Windows...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich bin der alleinige Nutzer des Rechners und melde mich jedesmal mit meineem MS-Konto an. Ich habe bis heute alle Updates zu Windows 10 (Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme) ohne Fehler durchgeführt. Immer wieder bekomme ich die Meldung das mein Windowskonto repariert werden müüse, vermutlich sein mein Passwort geändert worden. Egal was ich tue, die Meldung ist hartnäckig. Mittlerweile klicke ich sie einfach weg.

Kann das ev. mit den Einsztellungen andere Konten zB Outlook zu tun haben?

Allerdings würde ich gerne wissen, was da im Hintergrund schief läuft und warum und wie man das doch beheben kann. So was unklares macht mich ganz unruhig.
 
Thema:

regelmäßige Aufforderungen das Konto zu reparieren, es ist aber kein Fehler feststellbar

regelmäßige Aufforderungen das Konto zu reparieren, es ist aber kein Fehler feststellbar - Ähnliche Themen

Kumulatives Update KB4467702 will nicht ...: Intel Core i5-6500 CPU 8GByte Ram Geforce GTX 650ti 2 GB Win 10 Pro 1308 Build 17134.228 Moin Win 10 zeigt folgende Meldung : Auf Ihrem Gerät...
Windows Update KB4034674 kann nicht durchgeführt werden: [GELÖST] Windows Update KB4034674 kann nicht durchgeführt werden Hi Win 10 Community, ich habe das folgende Problem: die Installation des...
Oben