Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten

Diskutiere Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Für einen besseren Überblick im Posteingang, arbeite ich mit Kategorien für die E-Mail. Gerne möchte ich nun, dass die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Für einen besseren Überblick im Posteingang, arbeite ich mit Kategorien für die E-Mail.

Gerne möchte ich nun, dass die Kategorisierten Mails, automatisch in einen vorher erstellen Ordner verschoben werden.

Dazu habe ich folgende Regel unter dem Menü "Regel und Benachrichtingen" aktiviert:

Nach Erhalt einer Nachricht

die Kategorie "XY" zugeordnet ist

diese in den Ordner "ABC" verschieben

Diese Regel funktioniert nur, wenn ich in die Regel hinein gehe, dann den Menüpunkt "Diese Regel jetzt auf Nachrichten anwenden, die sich bereits im Ordner "Posteingang" befinden" aktiviere. Neue E-Mail welche Empfangen werden und dann kategorisiert, werden leider nicht verschoben.

PS: Die Regel ist aktiviert.

Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?

Besten Dank

Sebastian

Thema:

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten - Ähnliche Themen

Outlook.com Junk-E-Mail automatisch verschieben möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich die E-Mails die in den Junk-E-Mail Ordner reinkommen automatisch in den Posteingang Ordner zu verschieben? Danke
Mail Alias in bestimmten Ordner verschieben / Regel: Liebe Community, ich habe in meinem office365 einen weiteren alias für "Rechnungen" erstellt. Alle Mails die an die neu eingerichtete...
E-Mails verschwinden: Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche das Problen, dass einige meiner Mails direkt nach dem Empfang verschwinden. Auf meinem Handy erhalte...
E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...
E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür...
Oben