Regedit lässt sich nicht bearbeiten

Diskutiere Regedit lässt sich nicht bearbeiten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich wollte gerne einen neuen Wert bei Regedit hinzufügen, jedoch wird mir IMMER folgender Fehler angezeigt: Fehler beim...
S

Selin

Hallo zusammen,

ich wollte gerne einen neuen Wert bei Regedit hinzufügen, jedoch wird mir IMMER folgender Fehler angezeigt:

Fehler beim Erstellen des Werts
Wert kann nicht erstellt werden: In die Registrierung kann nicht geschrieben werden.

Weiß jemand wie man diesen Fehler beheben kann?

Liebe Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Das Script muss mit Adminberechtigungen ausgeführt werden!

C

chakkman

Ein bisschen Korinthenk***erei für's Verständnis noch: "Regedit" wird nicht bearbeitet, sondern die Registrierung. Regedit nennt sich nur das Tool zur Bearbeitung.

Ansonsten gilt natürlich das, was der Alex schreibt. Regedit immer als Administrator ausführen.

Thema:

Regedit lässt sich nicht bearbeiten

Sucheingaben

nocontrolpanel kannn nicht bearbeitet werden regedit

,

wert kann nicht erstellt werden in die registrierung kann nicht geschrieben werden

,

win 10 registry läßt sich nicht editieren

Regedit lässt sich nicht bearbeiten - Ähnliche Themen

• Regedit

Regedit: Habe win 10 neu installiert. Versuche einige sachen zu ändern, zum beispiel einen Eintrag im Papierkorb Menü zu loschen. Gebe die genaue...
  • RegEdit Virus

RegEdit Virus: Hallo liebe Conmunity, ich habe zu 99 % ein Virus im RegEdit. Es fängt damit an, dass ich z.B. Computerspiele, Word und Norton nicht öffnen...
  • RegEdit Virus

RegEdit Virus: Hallo liebe Conmunity, ich habe zu 99 % ein Virus im RegEdit. Es fängt damit an, dass ich z.B. Computerspiele, Word und Norton nicht öffnen...
  • regedit passwortschutz und allgemeiner passwortschutz sensibler Programme

regedit passwortschutz und allgemeiner passwortschutz sensibler Programme: Hallo, alle zusammen! ich habe das Bedürfnis Systemspezifische Programme, expliziet "regedit" und dergleichen mit einem Passwortschutz zu...
  • Regedit Bereinigung

Regedit Bereinigung: Guten Tag, Gibt es ein Bereinigungsprogram von Microsoft, das die Registry bereinigt von Programmen, die gelöscht wurden. Ich möchte nur noch...