Reg-Datei in install-iso integrieren

Diskutiere Reg-Datei in install-iso integrieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte gern eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen. Diese .reg-Datei soll beim Installieren schon mit in die Registry...
P

pauleskipper

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich möchte gern eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen.
Diese .reg-Datei soll beim Installieren schon mit in die Registry eingeschrieben werden, sodass ich das nicht
erst nach der Installation machen muss.
Frage: Wie muss ich das machen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Dann musst Du Dir ein angepasstes Installationsmedium erstellen.

In diesem Thread

https://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/108802-partition-externer-ssd-bootfaehiges-installationssystem-fehler.html

wurde das alles schon mal erörtert mit dem Resultat: Geht nicht so einfach.

Genauso ist das mit Deiner reg-Datei. Die kann ja eigentlich erst nach der kompletten Installation von Windows 10 ausgeführt werden, denn vorher ist die Registry ja noch nicht komplett.

Liebe Grüße

Sabine

Thema:

Reg-Datei in install-iso integrieren

Reg-Datei in install-iso integrieren - Ähnliche Themen

• Taskleistensymbole funzen nach Einspieln von e Reg-Tweak-Sammlung net mehr

Taskleistensymbole funzen nach Einspieln von e Reg-Tweak-Sammlung net mehr: Hallo Hab mir letztens e Reg-Datei mit etliche Tweaks zusammengestellt. Nach Import funzen de Explorer so wie de Edge nur noch über alternative...
  • Windows10 reg query und "HKCU\Volatile Environment" funktioniert nicht

Windows10 reg query und "HKCU\Volatile Environment" funktioniert nicht: Hallo Forengemeinschaft Ich habe entsprechende Herausfoderung Unter HKCU\Volatile Environment wird in einem Unterverzeichnis der REG_SZ...
  • Win reg def.. Diashow funktioniert nicht mehr

Win reg def.. Diashow funktioniert nicht mehr: Bei mir wurde offenbar der ActiveDesktop Registry eintrag gelöscht. Ich kann im normalen System alle .jpg Dateien sehen nur wenn ich sie als...
  • Kein Export der REG Datei möglich

Kein Export der REG Datei möglich: Installiert ist: W10 Home Version 1607 nach Upgrade von W7 Home. Wenn ich regedit als Administrator ausführe, um die Reg Datei zu exportieren...
  • reg-Datei für Maustastenwechsel.

reg-Datei für Maustastenwechsel.: Ich würde gerne eine reg-Datei erstellen um die Maustasten zu spiegeln. Also, unter den Tastenkonfiguration in den Eigenschaften der Maus die...