Reg-Datei in install-iso integrieren

Diskutiere Reg-Datei in install-iso integrieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte gern eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen. Diese .reg-Datei soll beim Installieren schon mit in die Registry...
P

pauleskipper

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2019
Beiträge
1
Hallo,
ich möchte gern eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen.
Diese .reg-Datei soll beim Installieren schon mit in die Registry eingeschrieben werden, sodass ich das nicht
erst nach der Installation machen muss.
Frage: Wie muss ich das machen?
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
4.337
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Dann musst Du Dir ein angepasstes Installationsmedium erstellen.

In diesem Thread

https://www.win-10-forum.de/windows...-bootfaehiges-installationssystem-fehler.html

wurde das alles schon mal erörtert mit dem Resultat: Geht nicht so einfach.

Genauso ist das mit Deiner reg-Datei. Die kann ja eigentlich erst nach der kompletten Installation von Windows 10 ausgeführt werden, denn vorher ist die Registry ja noch nicht komplett.

Liebe Grüße

Sabine
 
Thema:

Reg-Datei in install-iso integrieren

Reg-Datei in install-iso integrieren - Ähnliche Themen

Installation von einem Stick starten ?: Hallo! Habe folgende Frage: Wenn man die ISO-Datei auf einem Stick erstellt hat und möchte diese jetzt installieren, wie erreicht man, dass der PC...
Windows Kurztipp - So erstellt man eine Sicherungskopie der Registry Datei zur Wiederherstellung: Immer wieder gibt es Windows Ratgeber, mit denen man zwar neue Funktionen oder Darstellungen aktivieren kann, die man aber nicht über die...
ISO Datei auf USB Stick laden: Hi, Ich habe mir eine Windows 10 ISO hrunter geladen auf Festplatte. Wie bekomme ich die jetzt auf meinen USB Stick drauf damit ich die dann zur...
Windows 10 Update von 1909 auf 2004/2H20 scheitert - Upgrade Error 0XC1900101 – 0x20017: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät ein wohl nicht unbekannter Klassiker. Tatsächlich lande ich bei jedem Versuch eines Funktionsupdates...
reg Key in die Registry eines nicht angemeldeten Users: HAllo allerseits, ich versuche gerade bestimmte sicherheitsrelevante Registrykeys für einen bestimmten User festzulegen. Auch wenn sichj das...
Oben