reg Datei erstellen

Diskutiere reg Datei erstellen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Ich habe hier ein Problem, ich wollte Windows 11 neu installieren . Dazu habe ich wie beschrieben eine txt Datei erstellt den Code eingefügt...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 11 Pro 64 Bit 22000.65
System
AMD Ryzen 5 3600 - Mainboard Pro B550M-C/CSM -DDR4 16GB -NVIDIAGeforce 1050 -SSD 1TB
Hi,
Ich habe hier ein Problem, ich wollte Windows 11 neu installieren .
Dazu habe ich wie beschrieben eine txt Datei erstellt den Code eingefügt und als txt abgespeichert.
Dann wollte ich die Datei umbennant Win11 Bypass.reg nur das symbol wurde nicht geändert.
Es bleibt eine txt datei und wird nicht zur Win11 Bypass.reg
Wieso funktioniert das nicht.

#
schau mal hier: reg Datei erstellen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Lass Dir zuerst einmal die Dateiendungen anzeigen, denn das war wahrscheinlich nicht der Fall. Dann nämlich wird das .reg nicht ans Ende gehängt, sondern landet vor dem .txt, ändert also den Dateityp gar nicht.

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Lass Dir im Explorer die Dateinamenserweiterungen anzeigen. Dann kannst Du ".txt" in ".reg" umstellen.

Übrigens: Bei einem meiner PC's hat die bei deskmodder.de beschriebene Vorgehensweise mit der Win11 Bypass.reg funktioniert. Ich habe die Datei allerdings nur Bypass.reg genannt, damit es keine Probleme wegen dem Leerzeichen im Namen gibt.

Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 11 Pro 64 Bit 22000.65
System
AMD Ryzen 5 3600 - Mainboard Pro B550M-C/CSM -DDR4 16GB -NVIDIAGeforce 1050 -SSD 1TB
Hi,
Danke an euch beiden.
Jetzt hat es funktioniert. Habe es auch mal nur in Bypass.reg genannt.
Eine Frage noch möchte desegen kein neues Thema erstellen.
Kann ich windows 11 auf die andere SSD installieren also auf C liegt windows 10 und auf d dann Windows 11.
Hoffem das beim booten dann beider erkanntwerden und ich aussuchen kann was ich booten möchte.
Oder doch lieber nu Windows 11 und Windows 10 formatieren.

Thema:

reg Datei erstellen

reg Datei erstellen - Ähnliche Themen

Dateien und Ordner nicht für mich freigegeben: Hallo Leute, ich habe seit heute ein komisches Problem. Es wurde nix installiert, oder deinstalliert. Nur das Funktionsupdate vom Hersteller...
Windows Kurztipp - So erstellt man eine Sicherungskopie der Registry Datei zur Wiederherstellung: Immer wieder gibt es Windows Ratgeber, mit denen man zwar neue Funktionen oder Darstellungen aktivieren kann, die man aber nicht über die...
Windows senden an -> E-Mail Empfänger E-Mail wird im .txt Format gesendet: Hallo, Ich habe das Problem wenn ich auf einer Datei Rechtsklick im Windows -> senden an -> E-Mail Empfänger. Es öffnet sich Outlook auch alles...
Windows 10 20H2 Start Menü Design in Windows 10 2004 aktivieren - So einfach funktioniert es!: Mit Windows 10 20H2 kommt auch ein leicht veränderter Look für das Start Menü und so mancher würde diese neue Optik jetzt schon gerne in Windows...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Oben