Referentenansicht MicrosoftPP/Animationen

Diskutiere Referentenansicht MicrosoftPP/Animationen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem, was mich speziell in meinen Vorträgen ein bisschen "nervt". Die Referentenansicht von Microsoft...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo an alle!

Ich habe folgendes Problem, was mich speziell in meinen Vorträgen ein bisschen "nervt".

Die Referentenansicht von Microsoft Powerpoint ist an sich ja wirklich eine sehr nette Geschichte. Da ich jedoch auf Grund von didaktischen Wünschen oft die Punkte der jeweiligen Folie "einfliegen" lasse, wird mir in der Referentenansicht immer nur der nächste, animierte Punkt dargestellt.

Lässt sich dies so weit abändern, dass mir beispielse die nächsten drei Punkte oder sogar id eganze Folie angezeigt werden?

Mit bestem Dank,
Moritz
 
Thema:

Referentenansicht MicrosoftPP/Animationen

Referentenansicht MicrosoftPP/Animationen - Ähnliche Themen

Bei Hyperlink auf Folie – Animationen beginnen nicht automatisch: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Powerpoint Präsentation aufgebaut, bei der ich am Anfang ein Inhaltsverzeichnis zeige von dem...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...

Sucheingaben

powerpoint referentenansicht animationen

Oben