Reference by Pointer

Diskutiere Reference by Pointer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, in letzter Zeit startet mein Win10 ein wenig hakelig. Mal schnell, innerhalb 20 sec, mal braucht er ca. 40 sec beim Hochfahren. Heute gab er...
  • Reference by Pointer Beitrag #1
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Moin, in letzter Zeit startet mein Win10 ein wenig hakelig. Mal schnell, innerhalb 20 sec, mal braucht er ca. 40 sec beim Hochfahren.
Heute gab er beim Starten die Meldung "Reference by Pointer" aus und startete neu.
Kann man mir sagen was das bedeutet?

#
schau mal hier: Reference by Pointer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Reference by Pointer Beitrag #3
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Danke, werde ich mir durchlesen.

• Reference by Pointer Beitrag #4
Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
Denke mit dem Link ist Dir mehr geholfen als wenn man in Vermutungen rumstochert, da die Ursache so vielfältig sein kann.

• Reference by Pointer Beitrag #5
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Der Fehler "Reference by Pointer" bedeutet, dass es ein Problem im Speicher gab, bei dem eine Speicherreferenzierung ins Leere lief. Ein im Speicher hinterlegter Zeiger (Pointer), der auf eine bestimmte Speicheradresse zeigt, lieferte unerwartete Daten. Wenn die Hardware in Ordnung ist, dann können eigentlich nur Treiberprobleme dafür verantwortlich sein.

• Reference by Pointer Beitrag #6
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Danke an Euch, Das Problem trat auf nachdem ich ein AOMEI Backup von Win10 zurückgespielt hatte. Das Backup war 2 Monate alt und mußte zurückgesetzt werden da das System nicht mehr starten wollte. Inzwischen hatte ich allerdings eine neue Antivirensoftware aufgespielt, und zwar den Norton Security Online.
Ich habe den deinstalliert und wieder neu installiert. Im Moment läuft alles wie normal.
Ich hoffe das wars.

Thema:

Reference by Pointer

Reference by Pointer - Ähnliche Themen

Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Bluescreen REFERENCE BY POINTER: Hallo ich habe windows 10 PRO, Virenschutz kaspersky, Immer wenn ich Spiele und es abstürzt bekomme ichkurze zeit Später diesen Bluescreen...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
LAN-Problem: Seit 3-4 Wochen dauert es ca. 30-45 sec. bis die Internetverbindung nach der Rückkehr aus dem Energiesparmodus wieder steht. Beim Systemstart...
Heute früh: Aussergewöhnlich verlaufende Updates: Morgen zusammen Heute früh hatte ich in WindowsUpdate drei etwas kurios verlaufende Updates zur Installation bereit: KB 890830 (das "Bösartige")...

Sucheingaben

reference by pointer

,

reference by pointer windows 10

,

reference by pointer win 10

,
blue screen reference by pointer
, windows 10 reference by pointer, reference by pointer bluescreen, REFERENCE_BY_pointer windows 10 , Stillstandcode Reference by Pointer, fehlercode reference by pointer, reference by pointer fehler windows 10, windows reference by pointer, reference_by_pointer, fehler reference by pointer, Bluescreen reference by pointer, reference by pointer fehler, fehlermeldung reference by pointer, reference by pointer blue screen, windows 10 bluescreen reference by pointer, refference by pointer, stop code reference pointer, Bluescreen windows Reference by pointer, Windows update reference by pointer, reference by pointer win10, reference by pointer error Update 1709, fehler reference by pointers
Oben