Redstone-Update

Diskutiere Redstone-Update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach zweimaligem Anlauf ist es mir mir heute gelungen, das Anniversary zu updaten! Erster Versuch ging mit der Fehlermeldung 0x80070057...
O

oberlo4711

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Intel i5, 8 GB, AMD 7400
Hallo, nach zweimaligem Anlauf ist es mir mir heute gelungen, das Anniversary zu updaten!
Erster Versuch ging mit der Fehlermeldung 0x80070057 schief.
Danach erneu versucht und seit 18.00 Uhr erfolgreich installiert!!!

Nicht wundern über die lange Updatezeit - habe nur eine 200er-DSL-Leitung :-(

Auf den ersten Blick bin ich ganz zufrieden!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Schön für dich.

O

oberlo4711

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Intel i5, 8 GB, AMD 7400
Danke Michael, die Freude ist ganz auf meiner Seite!

Womit ich das verdient habe? - Keine Ahnung...

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Na es freut mich halt, wenn mal jemand keine Sorgen mit dem System hat, unsere Klientel sind eher die Leute mit Problemen.

Thema:

Redstone-Update

Redstone-Update - Ähnliche Themen

• Windows 10: Redstone 5 Update im Slow Ring für Insider angekommen

Windows 10: Redstone 5 Update im Slow Ring für Insider angekommen: Bei zwei großen Updates pro Kalenderjahr hat Microsoft einiges zu tun, mit der Entwicklung hinterher zu kommen. Hilfe holt man sich bei den...
  • Windows 10 "April 2018 Update" (Redstone 4) ist da!

Windows 10 "April 2018 Update" (Redstone 4) ist da!: Das Windows-Update (Einstellungen ---> Update und Sicherheit) muss aktuell über "Update suchen" noch manuell gestartet werden. Einschließlich...
  • Windows 10: kommendes Redstone-4-Update könnte nun doch unter dem Namen "Spring Creators Update" veröffentlicht werden

Windows 10: kommendes Redstone-4-Update könnte nun doch unter dem Namen "Spring Creators Update" veröffentlicht werden: Im direkten Vergleich zu seinen Vorgänger-Versionen fehlt dem für nächsten Monat zu erwartenden Redstone-4-Update mit der Versionsnummer 1803...
  • Windows 10 Pro for Workstations: kommendes Redstone-4-Update erhält zusätzlichen Energiesparplan "Ultimative Performance"

Windows 10 Pro for Workstations: kommendes Redstone-4-Update erhält zusätzlichen Energiesparplan "Ultimative Performance": Nachdem Microsoft erst vor kurzem damit begonnen hat, seinen limitierten Skip Ahead-Insidern mit der Build 17604 einen ersten Einblick in das...
  • Windows 10 Fall Creators Update erhält zusätzliches Stabilitäts-Update mit der KB4074608 - Vorbereitung auf das Redstone-4-Update?

Windows 10 Fall Creators Update erhält zusätzliches Stabilitäts-Update mit der KB4074608 - Vorbereitung auf das Redstone-4-Update?: Neben dem zum gestrigen Abend veröffentlichten kumulativen Update KB4058258 für die Nutzer des Fall Creators Update (1709), welches die...