Recovery

Diskutiere Recovery im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann man auf die Recovery-Patition zugreifen um eine Wiederherstellung zu tätigen ?
J

Joker 1942

Wie kann man auf die Recovery-Patition zugreifen um eine Wiederherstellung zu tätigen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Recocery

Auf welche Recovery Partition möchtest Du denn zugreifen? Im allgemeinen wird eine Wiederherstellung aus Windows heraus oder mit dem Tool des Herstellers angestossen, der die Recovery Partition erstellt hat.

J

Joker1942

Neuer Benutzer
Version
Win 10 Pro - 64 bit Version : 1803,
System
AMD A8-6500 APU with Raeon HD Graphics 3,5 GHz
Recocery

Ich habe jetzt ein neuen Laptop in Betrieb genommen , der hat kein Laufwerk , kann also keine Wiederherstellungs CD erstellen . Der Pc hat 120 GB SSD Platte und 1 TB Festplatte , für alle Fälle mache ich immer eine Wiederherstellungs CD , lässt sich aber nicht machen , wie kann ich eine Wiederherswtellung machen wenn Win nicht mehr startet , habe gesehen,daß eine Recovery-Patition vorhande ist ???

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Recocery

Man kann sein Wiederherstellungslaufwerk auch auf einem USB Stick erstellen lassen. Ausserdem kann auch der Windows Installationsdatenträger zur Wiederherstellung genutzt werden. Wenn die Recovery vom Hersteller definiert wurde, dann ist erstmal die Dokumentation zum Gerät zu lesen, denn oft beschreiten die Hersteller eigene Wege und geben ein Tool mit, mit dem das entsprechende Wiederherstellungsmedium erstellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
J

Joker1942

Neuer Benutzer
Version
Win 10 Pro - 64 bit Version : 1803,
System
AMD A8-6500 APU with Raeon HD Graphics 3,5 GHz
Recocery

Ich habe versucht einen Repaturdatenträger zu erstellen , es wird dabei kein Usb erkannt , keine zusätzlichen Daten wurden mit geliefert ,(ist nicht mein PC ) .Der PC wurde alten Leuten angedreht !!

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Recocery

So: http://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html kommt man zu einem Wiederherstellungsdatenträger. Den kann man auf jedem beliebigen PC für jeden beliebigen PC erstellen lassen. Und wenn Du uns mal mit Angaben zu diesem Rechner dienen würdest, dann könnte man nachsehen ob die Recovery Partition überhaupt Windows 10 beherbergen kann.

Ausserdem solltest Du mal beim Hersteller dieses Rechners nach Treibern schauen und diese installieren. Wenn kein USB erkannt wird, dann wäre das vielleicht mal sinnvoller als auf biegen und brechen zu versuchen Zugriff auf eine Recovery Partition ungewissen Inhaltes zu erlangen.

Thema:

Recovery

Recovery - Ähnliche Themen

• Recovery usb hängt sich auf

Recovery usb hängt sich auf: Ich wollte eben einen PC einer Freundin mit einem 1-TB-SSD-Laufwerk ausrüsten und dazu die neue Festplatte (SSD) von Grund auf neu aufsetzen. Dazu...
  • Windows 10 aus Cloud wiederherstellen - Microsoft soll an Windows 10 Recovery über Cloud arbeiten

Windows 10 aus Cloud wiederherstellen - Microsoft soll an Windows 10 Recovery über Cloud arbeiten: Wer hatte nicht schon einmal das Problem, dass der Windows 10 PC neu aufgesetzt werden musste und nach der Installation wurden dann vielleicht...
  • recovery tool

recovery tool: Hallo und guten Abend alle zusammen, habe ein Problem und zwar geht es darum das ich von einer Freundin den Pc bekommen habe . Das war vor ca 1...
  • Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht

Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht: Mein Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Nur Nokia und Windows Zeichen. Ich habe ein Hardware reset durchgeführt. Das Recovery tool lässt sich nicht...
  • Recovery von Surface Book.... genaue Anleitung

Recovery von Surface Book.... genaue Anleitung: Gibt es eine Anleitung, von A - Z durchführt, wie ich ein Recovery von meinem neuen Surface Book durchführen kann.