Recovery-Wiederherstellung

Diskutiere Recovery-Wiederherstellung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe jetzt ein neuen Laptop in Betrieb genommen , der hat kein Laufwerk , kann also keine Wiederherstellungs CD erstellen . Der Pc hat 120 GB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joker1942

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro - 64 bit Version : 1803,
System
AMD A8-6500 APU with Raeon HD Graphics 3,5 GHz
Ich habe jetzt ein neuen Laptop in Betrieb genommen , der hat kein Laufwerk , kann also keine Wiederherstellungs CD erstellen . Der Pc hat 120 GB SSD Platte und 1 TB Festplatte , für alle Fälle mache ich immer eine Wiederherstellungs CD , lässt sich aber nicht machen , wie kann ich eine Wiederherswtellung machen wenn Win nicht mehr startet , habe gesehen,daß eine Recovery-Patition vorhande ist ???

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vieleicht bleibst Du mal bei Deinem ersten Post zu diesem Thema und erstellst nicht wahllos immer neue!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Recovery-Wiederherstellung

Recovery-Wiederherstellung - Ähnliche Themen

• Windows 10 aus Cloud wiederherstellen - Microsoft soll an Windows 10 Recovery über Cloud arbeiten

Windows 10 aus Cloud wiederherstellen - Microsoft soll an Windows 10 Recovery über Cloud arbeiten: Wer hatte nicht schon einmal das Problem, dass der Windows 10 PC neu aufgesetzt werden musste und nach der Installation wurden dann vielleicht...
  • Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?: Hallo, ich möchte eine bestimmte Datei mit einem Recovery Programm wiederherstellen. Wenn ich unter C: nach dem Dateinamen suche finde ich auch...
  • Recovery Laufwerk Wiederherstellung/Anzeige, WIN 10 Prof

Recovery Laufwerk Wiederherstellung/Anzeige, WIN 10 Prof: Vor ein paar Tagen ist es durch eine Unaufmerksamkeit passiert, das Laufwerk ist in dieser PC gelöscht worden. Viele Versuche waren negativ, um...
  • Daten wiederherstellen nach Windows Device recovery tool

Daten wiederherstellen nach Windows Device recovery tool: Hallo, wegen einer anstehenden Reise hat mein Mann versucht einen Fehler bei seiner Handykamera zu reparieren. Das Tool hat Windows 10 nun auf...
  • Pro Upgrade nach Desaster Recovery wiederherstellen

Pro Upgrade nach Desaster Recovery wiederherstellen: Hallo Liebe Community, ich habe ein Tablet, das ursprünglich mit Windows 8 ausgeliefert wurde, gratis auf Windows 10 Home aufgerüstet wurde und...