Recovery Partition

Diskutiere Recovery Partition im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, und zwar habe ich vor 2 Jahren mir einen Laptop gekauft, heute hätte ich den Wunsch ihn mal zu Formatieren damit der ganze Müll weg ist. Ich...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hi,

und zwar habe ich vor 2 Jahren mir einen Laptop gekauft, heute hätte ich den Wunsch ihn mal zu Formatieren damit der ganze Müll weg ist. Ich habe aber bedenken weil ich nicht mehr weiß ob ich eine Recovery Partition besitze. Also würde ich gerne Wissen ob und wie ich nachgucken kann ob ich eine Recovery Partition besitze!

Gruß

Danke im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Recovery Partition

Recovery Partition - Ähnliche Themen

• Recovery Partition gelöscht

Recovery Partition gelöscht: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Computer von CSL gekauft, der mit Windows 10 läuft und eine 120 GB SSD besitzt. Auf der...
  • Recovery-Partition nach Installation von 1803 auf C:/

Recovery-Partition nach Installation von 1803 auf C:/: Guten Tag Bei der Installation/Update von Win-10-Pro-1803 ist auf meine Boot-Platte (C:\) eine Partition R:\ entstanden. dh es gibt jetzt dort...
  • Dateien in der Recovery-Partition aus Versehen gelöscht

Dateien in der Recovery-Partition aus Versehen gelöscht: Mir ist was ganz Blödes passiert: Ich habe ein wenig mit meinem Anti-Viren-Programm "360 Total Security" herumgespielt. Das hat auch Tuning-Tools...
  • Recovery Partition selbst erstellen?

Recovery Partition selbst erstellen?: Bei meinem Vaio PCM12M1E habe ich erfolgreich Win10 installiert und will die Win7Starter Edition sicher nicht mehr haben. Die Performance des...
  • Braucht man noch die "alte" Recovery Partition nach Update auf Windows 10?

Braucht man noch die "alte" Recovery Partition nach Update auf Windows 10?: Hallo, Mir geht in den letzten Tagen die Frage aus dem Titel durch den Kopf. Ich habe Win7 auf dem PC und dieser besitzt eine Recovery Partition...