Recovery Meldung bei Neuinstallation von einem Image eines PXE Servers

Diskutiere Recovery Meldung bei Neuinstallation von einem Image eines PXE Servers im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe mehrere verschiedene Computer (HP Laptop HP8540 oder HP Z400) die ich nicht über ein Image (Windows 10 Installation) von einem PXE...
  • Recovery Meldung bei Neuinstallation von einem Image eines PXE Servers Beitrag #1
H

haiflosse

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
185
Hallo!
Ich habe mehrere verschiedene Computer (HP Laptop HP8540 oder HP Z400) die ich nicht über ein Image (Windows 10 Installation) von einem PXE Server (Windows 2012Rs Server)installieren lassen kann.
Ich bekomme immer einen Bluescreen mit der Meldung:
laptop fehler.jpg
-------------
Recovery
Your PC/Device needs to be repaired.

The Boot Configuration Data for your PC is missing or contains errors.

File: \boot\bcd
Error code: 0xc000000f

You'll need to use recovery tools. If you donÄt have any installation media (like a disc or USB device) contact our PC administrator or PC/Device manufacturer.
-----------

Daher wollte ich fragen, wie dies passieren kann bzw. was die Ursache sein könnte und ich evtl. beheben könnte.

Vieilen Dank für jede Antwort
 
  • Recovery Meldung bei Neuinstallation von einem Image eines PXE Servers Beitrag #2
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
5.048
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Aber Du hast schon im Bootmenü des Laptops PXE oder die Netzwerkkarte als Bootmedium eingestellt?

Liebe Grüße

Sabine
 
  • Recovery Meldung bei Neuinstallation von einem Image eines PXE Servers Beitrag #3
H

haiflosse

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
185
Hallo!
Danke für die Antwort.
Ja, ich kann mit F12 auch vom Netzwerk starten und kommt danach dann die Meldung mit dem Bluescreen.
Werde noch ein Bildschirmfoto vom BIOS einstellen.
Danke
 
  • Recovery Meldung bei Neuinstallation von einem Image eines PXE Servers Beitrag #4
H

haiflosse

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
185
Hier einige Screenshots von meinem BIOS.
IMG_20180917_103202.jpgIMG_20180917_103214.jpgIMG_20180917_103314.jpg
Hoffe es hat noch jemand eine Idee dazu.
Vielen Dank
 
  • Recovery Meldung bei Neuinstallation von einem Image eines PXE Servers Beitrag #5
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
5.048
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Das sieht alles richtig aus.

Erzähl mal was von dem Bootimage. Wie erstellt? Wo liegt's auf dem Server? Hat die Netzwerk-Installation mit anderen Rechnern (keine HP) schon mal funktioniert?

Liebe Grüße

Sabine
 
  • Recovery Meldung bei Neuinstallation von einem Image eines PXE Servers Beitrag #6
H

haiflosse

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
185
Vielen Dank für die Antwort.
Das Image wurde von einer IT-Firma erstellt.
Soweit ich aber weiß wurde es auf einem Testrechner erstellt und dann über ein Systemcenter des Windows Server 2012R2 für die Windows Clients zur Verfügung gestellt.
Ich konnte das Image auf schon einigen HP Z400 Rechnern und HP8540 Notebooks erfolgreich installlieren.
Bei den letzten Computer hat es aber nicht funktioniert. Da bekomme ich immer den selben Bluescreen.
Hoffe es gibt da noch eine Lösung.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Recovery Meldung bei Neuinstallation von einem Image eines PXE Servers Beitrag #7
H

haiflosse

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
185
Hallo.
Ich wollte fragen ob mir jemand noch weiterhelfen könnte.
Vielen Dank
 
Thema:

Recovery Meldung bei Neuinstallation von einem Image eines PXE Servers

Recovery Meldung bei Neuinstallation von einem Image eines PXE Servers - Ähnliche Themen

Error Code 0xc0000098 BCD: Hallo zusammen, ich erhalte die (bereits hinreichend bekannte) Fehlermeldung beim Start meines Windows 10 Home Systems: Recovery Your...
WIN10 nach Klonen auf neue Platte bootet nicht: Hallo, nachdem ich aufgrund zunehmender Absturz-Häufigkeit eine neue HD angeschafft habe, habe ich mithilfe von Clonezilla die alte 2-TB-Platte...
Windows 10 nach Update nicht startbar (Boot Manager: 0xc000000f), Creation Tool nicht möglich zu öffnen auf anderen PC (MacOS): Guten Tag, ich habe heute eine 2. SSD in meinem PC eingebaut. Diese dann installiert, als sie im Explorer auftauchte hatte ich den PC...
Windows 10 Installiert nicht: Ich habe da ein großes Problem. Ich bin neu in der Windows-Welt und habe mit vor kurzer Zeit einen komplett neuen Rechner gebaut. Nun zu meine...
Wiederherstellung: Hallo, Betriebssystem: WIN 10, Version: 1903 Habe einen Wiederherstellungs-Laufwerk auf USB-Stick erstellt. Danach Probeversuch ob das System...

Sucheingaben

‎Recovery Image

Oben